• 29.07.2025, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

groover

Full Member

Twinplex CP4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:09

Tach,

hab heute die neue Plexiglasblende für den CP4 bekommen - ist es normal das die Plexiglasblende keine Gewindebohrungen hat sondern nur 2 Löcher für die Anschlüsse? Ich meine, muss ich da das Gewinde nun selber durchdrücken oder wie macht ich das ?

Tiak

God

Re: Twinplex CP4

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:17

wie ? Keine Gewinde (4Stk.) mit dem man das Plexi am Kupfer verschrauben kann und auch keine Löcher mit dem man den Kühler am Mainbord ranschrauben kann ?

Wenn das so ist, ist bestimmt in der Hektik mal was untergegangen und sie haben dir was falsches geschickt ... -> KM an Dino
MfG Tiak

Dino

Administrator

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:20

Hi

Nein, bitte eine Mail an Support oder an mich.

Immer mit allen Daten, die du hast.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

groover

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:25

also, grad nochmal angeschaut :)
die 4 schlitze für die halterungen sind drin, die 4 löcher für die imbusschrauben sind drin (ohne gewinde, brauchen ja aber auhc keine) und dann die 2 großen löcher für die plug&cool anschlüsse - diese auch ohne gewinde :(

leider liegt mein system nun seit montag brach da ein pnc anschluß zum aquainject gefehlt hatte, nun das :) naja, samstag isses dann hoffentlich da....

danke schonmal fürn schnellen support

Tiak

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:30

Also hat ein Praktikant im AC-Keller am Fließband vergessen ein Gewinde reinzudrehen ;) :P
MfG Tiak

groover

Full Member

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:21

kam leider noch nicht an, ist die blende schon verschickt?