• 21.08.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mCj

Junior Member

Lieferzeiten

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:47

Hi ich hab immer mal auf der seite rumgesurft und dabei haben mir immer die finger gejuckt :P! Nu hab hab ich meine Wasserkühlung zusammen gestellt! Doch leider warte ich jetzt schon sehnsüchtig :-/ 13 tage auf meine Wakü! Wann kann ich mit ihr rechnen? Ps wen ich sie eingeabut habe werde ich hier ein paar bilder reinmachen, schliesslich hab ich sie mir einiges kostenlassen... 8)

mfg mCj

jabba

unregistriert

Re: Lieferzeiten

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:51

Hallo Newbi :)

Also hab ein wenig Geduld und wenn Deine letzte Bestellung 9Tage zurück liegt wirst Du sie Morgen erhalten.
Es lohnt sich aber AC treu zu sein! Denn nur hier gibt es einen Top-Service und Qualifizierte Aussagen ;D

Gruss Jabba

Racko

Full Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:52

Wenn schon, dann Mail an Support ... aber meistens wird hier nur gesagt: "Hab Geduld ..."  ;D

Edit: Zu spät ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

TrOuble

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:52

Hi !

Erstmal willkommen im Forum !

Allerdings kann dir keiner zu dieser Frage helfen !
Falls du wissen willst wann deine Sachen kommen dann schreibe ein mal an den Support !

MfG TrOuble

curly

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:54

Prima, dann melde dich bitte mit Bildern wieder. ;)
Bei allem Verständnis in Erwartung der von dir bestellten Dinge wird in diesem Forum niemand an der Schnelligkeit der Lieferung drehen können, leider. Eine Mail an AC kann dir eher Klarheit verschaffen.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

mCj

Junior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:59

Ich hab schon an den suport ne email geschrieben aber leider nie ne antwort bekommen! deswegen schreibe ich hier rein

jabba

unregistriert

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 03:09

Zitat von »mCj«

Ich hab schon an den suport ne email geschrieben aber leider nie ne antwort bekommen! deswegen schreibe ich hier rein

Na ja, Sorry ist aber Üblich... Die Jungs von AC haben echten Stress (wg.Uns). Sie werden die nächsten Monate aber noch viel mehr Stress bekommen weil da ja noch das PC Produkt 2003 auf den Markt kommt!

tobias

Administrator

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 03:19

Hallo mCj,

die Lieferzeiten liegen z. Zt. bei etwa einer Woche, wobei es natürlich Abweichungen nach oben oder unten geben kann. Nimm es uns nicht übel, aber wir verwenden unsere Zeit am liebsten darauf, Pakete zu packen anstatt Dir genau sagen zu können, wann Dein Paket kommt. Solltest Du es in einer Woche noch nicht haben, schreib nochmals eine mail an den support.

Gruß, Tobias