Hi, vllt ein komisches Topic, aber ich möchte mir shcon gerne ne WaKü kaufen.
Leider is das halt teuer! Bei meinem anfangs Wunschsystem 450€.
Und gerade aus dem Grund halten mich meine Freunde...und vor allem meine Freundin für verrückt
Habt ihr vllt ein paar gute Argumente für die WaKü, dass es mit hier leichter fällt!?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
1. einfach COOLER
2. ma was andres
3. kühlt besser
4. sieht bessa aus
5. im gegensatz zu luküs sogar aufwärtskompatibel, den cuplex musst nicht wegschmeißen wennst ne neue cpu holst
6. leise ists auch
Ich hab mir vor allem eine geholt, weil ich Lust hatte mal eine zu haben ... heißt: die Teile einzubauen ... alles optimal einstellen (leise ... ) ... das Aussehen ist einfach nur genial! Dann ist natürlich alles so schön leise ... und ich hab vor mal zu OCen ...
... also eigentlich das gleiche, was meine Vorredner bereits erwähnten ;D
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S
Meine Freundin meinte auch, ich sei verrückt. Jetzt sagt sie mir schon, was alles noch so cool aussähe in meinem Case...
So kanns gehen.
Meine Freunde betonen zwar immer wieder, dass mein Modding und die WaKüh viel zu übertrieben und protzig sei und dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe, nerven mich aber gleichzeitig stundenlang, wieviel sowas koste, wie man es einbaut, ob ich nochmal die Lämpchen anmachen kann und wie meine Temps seien...
Fazit: Einfach machen, die fertige WaKüh ist Argument an sich!