• 25.08.2025, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoVi

Full Member

Aquaaero vorbestellen.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:56

Vorab: Mir ist egal ob das Ding jetzt morgen oder in einer Woche rauskommt, mir gehts nicht um den Termin!

Ich möchte nur fragen warum man das ding nicht schon im Shop (vor)bestellen kann? Die Aquastream war doch auch lang vor dem Erscheinen (sogar vor der endgültigen Fertigstellung, ich errinere an die Anschlüsse) bestellbar! Dann müsste ich (und sicher auch viele andere) nicht immer gucken ob sie nun da ist, sondern würden das Ding dann einfach geliefert kriegen! Der Preis steht ja genau so fest wie der der Aquastream damals fest stand (-> Anschlüsse)! Ansonsten Nachnahme!

Gruß JoVi

super-robman

Full Member

Re: Aquaaero vorbestellen.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:48

1. es würde die leute auch nicht abhalten jeden tag hier rein zu schauen
2. dann würden sie noch mehr drängeln, da sie ja schon bezahlt haben.

Motin

Full Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:00

Ich muss mich JoVi anschliessen. Fuer mich waere es auch praktisch das Dingen jetzt zu bestellen und dann einfach auf die Lieferung zu warten. Der Preis steht ja auch schon seit langem fest.

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:02

das problem dabei ist, dass ac dann einige bereits beliefern würde, und diese leute sich hier im forum nen ast abfreuen würden, und die anderen die halt noch beliefert wurden wären stinkig und würden ihren frust ebenfalls hier abladen. von daher halte ich die sache mit dem vorbestellen für keine gute idee.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Tiak

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:11

Nikmo ??? ??? ???

Warum eher beliefern ? siehe Aquastream ...
MfG Tiak

Katzenfreund

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:19

Zitat von »Tiak«

Nikmo ??? ??? ???

Warum eher beliefern ? siehe Aquastream ...

Da war es auch so!
Die ersten freuten sich und erste eine Woche später hörten die anderen auf zu maulen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:24

Hi

Wir möchten eigendlich keine Vorbestellungen des aquaeros, weil wir anderes als bei der aquastream keinen "Liefertermin" haben. Die aqustream wurde zu Ende entwickelt, und ging dann in die Produktion, also konnten wir auch Vorbestellungen zulassen. So weit ist das aquaero allerdings noch nicht. Wir werden uns melden, wann das aquaero erhältlich sein wird, und ob es dann vorbestellbar ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Motin

Full Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:40

Zitat von »Dino«

So weit ist das aquaero allerdings noch nicht.

Hm, ich dachte das Teil waere schon soweit fertig und muss nur noch produziert werden :(

Dino

Administrator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:43

Hi

Windowssoftware hättest du aber auch gern oder? ;D
Am besten eine, die nicht nach jedem Lüftereinstellen neu booten muss ;) Hardware ist fertig, Firmware weit, Software bald ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:45

Zitat von »Katzenfreund«

Da war es auch so!
Die ersten freuten sich und erste eine Woche später hörten die anderen auf zu maulen!

rofl ... 1 ne Woche ... bei hunderten Vorbestellungen auch verständlich oder ? ...
MfG Tiak

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:01

und beim ae wären es 1000 Vorbestellungen ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Katzenfreund

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:21

Ich steele hiermit klar, dass ich mir keines hollen werde und, dass ich es besser finde, wenn ac länger an der SW programmiert, als wenn sie jetzt das AE rausbringen und dann updates im Minutentakt! (da gibts doch ne Firma mit sonem Bill...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Tiak

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:49

... der Clinton hat ne Firma ?
MfG Tiak