• 26.05.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisTB

Junior Member

Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:49

Mal ne Frage:

Sind die Athlon 64 Boards (v.a. Gigabyte GA-K8VNXP) kompatibel mit einem Cuplex Evo mit 4-Loch-Halterung (für Sockel A) ?

Und wie siehts mit dem Prozessor aus, könnte der Probleme mit dem Cuplex haben ?

Gruß Chris

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:58

athlon64 hat ne komplett neue halterung die auf 2 löchern basiert!
die jungs von AC sind wohl schon am basteln und ne passende blende zu erschaffen.

wenn es die gibt einfach nachbestellen und so den cuplex athlon64 tauglich zu machen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:30

Des wird glaub ich aber noch ein bisschen dauern!





P.S Suchfunktion benutzen

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:59

Hi

Wir melden uns, wenn die Halterung fertig ist. Der cuplex kann locker einen AMD 64 FX kühlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:56

Zitat von »Dino«

Wir melden uns, wenn die Halterung fertig ist.


hmm... ungefähr vielleicht eine schätzung, wann das sein könnte?
das einzige was mich vom sys-upgrade abhält ist, daß ich den cuplex noch nicht verwenden kann :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:22

ja....wenn es fertig ist

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 14:42

ähem... ich hab mir eigentlich eine antwort erwartet und nicht einen launigen kommentar... :P

auch AC wird sowas wie nen zeitplan haben bzw wissen, wo sie mit der entwicklung von produkten stehen... auch in hinsicht auf kundennähe etc wärs fein, da mal paar details zu erfahren

als vergleich: auf wassergekuehlt.de steht zumindest was von einem beta-test da... auch wenn die halterung nicht auf meinen cuplex passt ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:15

Das gleiche Problem plagt mich im Moment auch. Ich will mir eindlich ein Athlon 64 System zulegen, aber ohne passende Blende geht nichts...
Da es immer heißt es wird dran gearbeitet: Warum dauert es denn eigentlich so lange? Müsst ihr erstmal die Kompatibilität mit allen möglichen Boards prüfen?

Würde mich freuen wenn ich dazu ne Erklärung kriegen könnte.

Jan :-)

PS: Duke Nukem wurde ja auch so angekündigt ;D

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:22

Hi

Wir haben zur zeit einige wichtige Projekte am laufen, da ist ein genauer Zeitplan nicht drin. Schon alleine weil unser "Wunschzeitplan" nicht immer von uns alleine abhängig ist. Jedenfalls wird es cuplex und cuplex evo für Athlon 64, Athlon 64 FX und Opteron noch weit vor Weihnachten geben.

Edit: "Betakühler" oder Prototypen haben wir eigendlich nie gezeigt, haben das auch nicht vor.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:28

Zitat von »Dino«

Jedenfalls wird es cuplex und cuplex evo für Athlon 64, Athlon 64 FX und Opteron noch weit vor Weihnachten geben.


danke, das is ja schonmal gut zu wissen :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Athlon 64 und Cuplex mit 4-Loch-Halterung

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:23

Jo, das ist alles was ich wissen wollte! :)

Danke!

Jan :-)