• 26.05.2025, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aetsch

unregistriert

Wie befüllen ???

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:13

Hi,

angenommen ich lege mir das high end 360 set zu und baue den aquatube unter den 3,5zoll schächten wie im thread "Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal "

Wie soll ich dann wenn der aquatube so eingerichtet ist das system befüllen und sicher machen ?

Re: Wie befüllen ???

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:19

zum befüllen ganz einfach auf den rücken legen und darauf achten dass die Winkel dicht sind. gerade abschneiden und tief reindrücken!

mach am besten noch vorher einen Probelauf(glaub mir, der is wichtig)

PS: willkommen im Forum!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

jabba

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 09:28

Zitat von »thetruephoenix«

zum befüllen ganz einfach auf den rücken legen und darauf achten dass die Winkel dicht sind. gerade abschneiden und tief reindrücken!

mach am besten noch vorher einen Probelauf(glaub mir, der is wichtig)

PS: willkommen im Forum!

Keine Angst ABER:
Du brauchst definitiv noch das AKG-Hearo-999-Set+3DBrille für das vollkommene Horror Erlebnis  ;D ;D ;D

EDIT: hier das X-File der Woche und für den Ton; Frag den quote Autor ;) Ich find es GENIAL und das ist keinesfalls Ironisch gemeint!

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:32

Willst du Phoenix vor Angst umbrinegen oder was??? Tja, eigentlich gibt oben nix mehr zu sagen!!! ;D