• 21.08.2025, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

StS_zoOom

Full Member

AC-Komponenten bei Modding-Gods :)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:04

Hier mal ne externe Meinung über AC-Komponenten :D

http://www.php-for-you.com/mf/reviews/ac_phreeze.php

dürfte nicht unter die strenge Zensur fallen hier ;D
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

Hecke

Full Member

Re: AC-Komponenten bei Modding-Gods :)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:58

Na das hört sich doch mal positiv an. Ist der AB ja aber auch.

cu Hecke

BigBadBoss

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:13

Ja, ganz nett der Test. Allerdings sollten die noch ein bisschen fotografieren üben, damit beim nächsten mal bessere Fotos entstehen ;)

Itsme

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:17

Der whyda hat bei denen nen Werbebanner  ;D

Ich hab noch garnicht gewusst, dass alle Verpackungen so überdimensioniert sind.

-sweet-

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:17

ich hatte damals ned so schoene verpackungen :(
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Unreg

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:18

das mit dem wlpad find ich nicht nötig .
wer will denn schon so ein schei** pad auf seiner graka oder nb?
das eine - >>die Plastikschrauben sehen billig aus<< kann man ja net
ändern weil metall ja leiten würde , oder?
ich glaub AC hat sich da schon was gedacht

Meine tante 2ten grades sagt:bei meiner 1. bestellung waren die au net so verpackt aber bei der 2. und 3. schon ;D ;D ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Dino

Administrator

Sonntag, 26. Oktober 2003, 10:28

Hi

Ich musste doch einmal schmuntzeln:

Wir nehmen keine "billigen Plastikschrauben", sondern hochwertige Nylon-Schrauben. Wie der Autor sicher bemerkt hat, setzen wir sonst ÜBERALL Edelstahlschrauben ein, bei der Halterung sicher nicht damit es "billig" wird. Nylon ist ein sehr flexibles und sicheres Material, was Zug anbelangt. Ausserdem verursacht es keine Schäden am Mainboard, und es leitet keine Strom.

Ergo: Der Autor hätte vielleicht sagen können, dass ihm die Farbe nicht gefällt, das Nylon haben wir aber aus sehr gutem Grund gewählt, und nicht weil es so "billiger Plastik" ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Tiak

God

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:41

Hehe Dino, ist mir auch sofort ins auge gefallen.

Ansich ist der Test gut, nur die Schrauben und das bemängelt wurde das beim TP keine WLP/Pad dabei liegt find ich etwas "komisch". Die kann man sich ja extra bestellen oder hat man schon da ::)
MfG Tiak

Novagor

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:26

ich find den preis für den twinplex eigentlich voll ok, andere hersteller sind da glaube ich auch nicht sooo viel billiger (wobei ich eigentlich nie bei anderen herstellern schaue)

und bitte was bedeutet denn das fazit:

Zitat

etwas kleineres Volumen

heisst das nu: "Volumen ist etwas zu klein"
oder: "Volumen sollte etwas kleiner sein"

sorry, aber mir is das nicht klar!

aber wussten wir nicht alle, dass die AC sachen gut abschneiden!? ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

saunameister85

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:43

Hi, genau Dino!!! ;)

Ähm, ja was das mit dem AquaTube bedeutet ist doch das bissel kleine Volumen, denn vorher nörgelt über das etwas nervenaufreibende Befüllen des Systems!!!

MFg Saunameister alias Goku007
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

Novagor

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:04

dann hat der jung da wohl bißel wenig plan, befüllt sich doch klasse son AT... naja, gibt immer etwas komische leutz! (hab mir den text da nich groß durchgelesen, nur bilder geguckt und fazit gelesen ;D)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Unreg

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:08

haja hab ich ja sofort geschrieben
wenn dem autor danach ist: ich glaube die schrauben müsste es auch in schwarz geben . uv akitv wär doch lustig
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Tiak

God

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:22

Jo ... Befüllen ist wirklich schwirig beim AT! Da gibts soviele kleine 1/8-Gewindelöcher wo man Wasser reinfüllen kann und wenn das Wasser dann noch aus den Löchern wieder rausfließt wird es besonders schwirig ::)

Ich finds irgendwie lustig ;D
MfG Tiak

N0Body

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:07

Zitat von »Novagor«

ich find den preis für den twinplex eigentlich voll ok, andere hersteller sind da glaube ich auch nicht sooo viel billiger (wobei ich eigentlich nie bei anderen herstellern schaue)

und bitte was bedeutet denn das fazit:

heisst das nu: "Volumen ist etwas zu klein"
oder: "Volumen sollte etwas kleiner sein"

sorry, aber mir is das nicht klar!

aber wussten wir nicht alle, dass die AC sachen gut abschneiden!? ;)

War das ein Witz? :)