• 21.08.2025, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KingofBohmte

Senior Member

Frage zu BlueMotion

Montag, 27. Oktober 2003, 13:51

Moin.

Ich hätte gerne gewusst, in was für einem Verhältnis ich das BlueMotion in mein Wasser kippen muss. Ich meine was von 6% gelesen zu haben, aber dann würde die kleine Flasche (schätzungsweise 10ml) für meine WaKü nicht ausreichen.
Die Flasche habe ich übrigens bei AC gekauft, in der Produktbeschreibung stand, dass dieses kleine Fläschen für 2 Liter wäre.

Bitte helft mir.

FreezedComputer

Senior Member

Re: Frage zu BlueMotion

Montag, 27. Oktober 2003, 14:02

genau wie bei acfluid auch 2 %
also für 1 liter 20 ml
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 14:03

dann sind in der flasche 40 ml nicht 10
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

pharao

Moderator

Montag, 27. Oktober 2003, 14:06

Zitat von »FreezedComputer«

genau wie bei acfluid auch 2 %
also für 1 liter 20 ml

DEN Leuchteffekt möcht ich sehen ::)

Also das mit den 2 Litern steht im Shop und eine Wakü hat so zwischen 400 und 600 ml Kühlflüssigkeit.

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 14:10

ja man nehme den kopf und rechne es um.
für die die nicht kopfrechnen können gibts so ein ominöses gerät das sich taschenrechner schimpft

Dino

Administrator

Montag, 27. Oktober 2003, 14:14

Hi

Bitte dosiert unter eurem UV-Licht. Damit erzielt man die besten Ergebnisse, und die Gafahr, das man überdosiert ist nicht so gross.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 27. Oktober 2003, 18:50

Wie Dino schon sagte. Tröpfel es einfach langsam dazu wärend die Maschine läuft. Immer wieder einen Augenblick warten bis es sich im ganzen Kreislauf verteilt hat.
Irgendwann wird der Effekt nicht mehr stärker und dann ist genug drin!

Bei mir waren das umgerechnet auf die Wassermenge im Kreislauf rund 6%.