• 31.05.2025, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

einbau geglückt

Sonntag, 2. November 2003, 04:27

Hi Leuts,
sicher habt ihr schon viel von meinem CS901 gehört, habe nämlich immerwieder nach hilfe gebeten. So, jetzt is er fertig. War ein haufen arbeit. Ich bin mit einem bekannten von 16Uhr weg bis jetzt (3 Uhr) gesessen und haben rumgebastelt. es gab nur einen kurzen zwischenfall mit einer LED, die is abgegangen. ansonsten war das schon recht umständlich. die Halterungen vom AP classic hat auch nich 100% gepasst. Da hat halt immerwieder mal der schleifbock geholfen. wenn Ihr in meiner nähe wohnt, schreibt mich ruhig mal an. wenn ihr sogar in meiner stadt (günzburg) wohnt, kann ich sogar mal verbeikommen. Wegen den bildern muss ich euch leider enttäuschen. Meine Digicam is hinüber. Muss gucken wo ich eine auftreibe. jetzt könnte man fast meinen der rechner wäre supersilent, wenn die pumpe nicht am gehäuse anliegen würde. das Prob löse ich auch noch demnächst. Mein moddingfieber is durchgestanden. jetzt wird nix mehr gemoddet. da stecken jetzt nämlich schon über 3000 Euro drin, und ich denke, das reicht, oder?
Ich geb bekannt, wenn Bilder verfügbar sind. keine bange. schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt dann eure bilder.

cU

PSG

EDIT:
Ich mach jetzt meine Platte platt, erwartet die nächsten 12 Stunden bitte keine Antworten.

Re: einbau geglückt

Sonntag, 2. November 2003, 05:14

3000€??? :O
Mfg Smitty

Sonntag, 2. November 2003, 05:52

Zitat von »Smitty«

3000€??? :O

3000 !!! *doing*

Na, da will ich aber Bilder sehen !!

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 2. November 2003, 11:22

ohne Bilder geht hier nichts ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Sonntag, 2. November 2003, 11:34

3000€ :o :o :o

du hast nicht zufällig etwas über für die Bedüftigen(so wie mich ;D )?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sonntag, 2. November 2003, 12:01

Was hast du alles in der Kiste verbaut?

Sonntag, 2. November 2003, 12:30

Zufällig hab ich ihm per KM die göleiche Frage gestellt!!! Er hat  3000€ für den PC ausgegeben, weil er die hälfte geschrottet hat!!! ;D

Ripper

Sonntag, 2. November 2003, 12:44

::) :-/ Das kenne ich!

Habe auch mal meine CPU (AMD Athlon Thunderbird 1400C, EPOX 8KHA+ und 512 MB SR-Ram geschrottet) :-X >:(

Sonntag, 2. November 2003, 12:45

Soviel würde ich nicht für einen Rechner ausgeben...

Für eine Kamera aber ohne weiteres... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 2. November 2003, 14:35

Jaja... Funkman du Freak ;D

Poste mal hier die Bilder, so dass sie jeder sehen kann!

Danke
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Sonntag, 2. November 2003, 16:52

Bilder per Mail ? ...

hast du kein Webspace oder kriegst du nicht genug Spamm-Mails ?
MfG Tiak

psg-firestorm

unregistriert

Sonntag, 2. November 2003, 16:54

also, die Bilder kann ich noch nich posten. sind noch keine gemacht. Bin momentan noch bischen am debuggen der ganzen Konstruktion. die LED's wollen nich so wie ich will. aber das kriege ich auch in den griff. wenn ich jetzt anfangen würde aufzulisten, was ich alles gekauft habe, dann würde ich noch morgen früh hier sitzen

Edit: ich habe kein geld zu verschenken. Das nächste Projekt, an das ich mich ranwage ist ein jetski oder ein auto.