• 30.07.2025, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DeLiRiuM

Junior Member

Aquatube, Einbaubau nur auf DIESE Weise?

Dienstag, 4. November 2003, 22:39

Hallo....wollt mir vielleicht auch bald mal ne schöne Wakü anschaffen, jedoch bin ich jetzt mal auf was gestoßen, wo ich echt unsicher bin:

Kann man den Aquatube nur in diese Weise einbauen?

Denn um ehrlich zu sein wollte ich, dass die Anschlüsse rechts oder links sind und ich die Schläuche besser verlegen kann....?!
Eigentlich vermute ich ne Antwort, denn diese "Bulläuglein" vom Aquatube ist ja so gebaut, dass eben dieser Einbau erforderlich ist, oder?

Mephisto

Junior Member

Re: Aquatube, Einbaubau nur auf DIESE Weise?

Dienstag, 4. November 2003, 22:43

eigentlich kannste ihn einbauen wie du ludisch bist
To Bee or Not to Bee

DeLiRiuM

Junior Member

Dienstag, 4. November 2003, 22:48

Nein, ich meine, wenn ich ihn oben im Deckel einbaue, kann ich ihn dann so drehen, dass die Anschlüsse für Schlauch etc. von uns aus gesehen links sind? ???

XonoS

Junior Member

Dienstag, 4. November 2003, 22:59

Also man kann den AT drehen, allerdings ist die "Kuhle" um den Plexideckel abzunehmen dann unter der Einbaublende. Man bekommt den Deckel ab... ist halt ne optische Sache.

Du kannst natürlich auch mit dem AT 1.1 die Anschlüsse in den Boden Schrauben, dann kannste das Ding drehen wie du lustig bist  ;D

mfg, XonoS
XP1800+ DTL3C 1533@2354MhZ, Abit NF7-S, 2x512 MB Corsair XMS3200LL, Albatron Medusa TI4600 <- ist jetzt eine TNT 2 :( http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=XonoS

Dino

Administrator

Dienstag, 4. November 2003, 23:00

Hi

Du kannst den aquatube um 72° im Kreis drehen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maniac2k1

God

Mittwoch, 5. November 2003, 10:33

oder mit blende um 90° (sieht nur mit dem ACschruftzug dann n bissl blöd aus :-/)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TryPod

Senior Member

Mittwoch, 5. November 2003, 11:18

Hallo DeLiRiuM,

wie meine Vorredner schon sagten:

1. Mögkichkeit
Du lässt die Einbaublende so, dass der aufgelaserte Aquacomputer-Schriftzug und die Aussparung zum Herausnehmen des Deckels zur Gehäusefrontseite zeigen. Das bedeutet, dass du nur den Ausgleichsbehälter drehst, bis die Anschlüsse so erreichbar sind, wie du es willst (also um 90°). Nachteil: Der Plexiglasdeckel lässt sich dann etwas fummeliger herausheben (ist aber nicht tragisch oder so).

2. Moglichkeit
Du drehst nicht nur den Ausgleichsbehälter, sondern die Blende auch um 90°. Dann sind die Anschlüsse ebenfalls an der Seite und der Deckel lässt sich schön einfach herausnehmen. Nachteil: Der Aquacomputer-Schriftzug auf der Blende ist nun seitlich und zeigt nicht mehr zur Frontseite des PCs.

:)
Gruß TryPod

KuhOiter

God

Mittwoch, 5. November 2003, 12:02

kannst das vieh auch horizontal einbauen.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum