• 30.07.2025, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

vito

Junior Member

twinplex cp4-typ3...

Freitag, 7. November 2003, 20:53

ich habe mir vor 3-4 wochen den typ1 bestellt und jetzt sehe ich den typ3 mit den 4 halterungen!
weis jemand ob man die halterung extra bestellen kann?
ich find nix im shop unter ersatzteile!

bin dankbar für eure hilfe.
cu

scott

God

Re: twinplex cp4-typ3...

Freitag, 7. November 2003, 21:04

HI
ja geht, musst aber Mail an support@aqua-computer.de schreiben oder bei deiner nächsten Bestellung mit dazuschreiben ("bemerkungen") und vergiss die Halterung,Federn und den Deckel nicht.  ;D
Scott

vito

Junior Member

Freitag, 7. November 2003, 21:11

Zitat von »scott«

HI
ja geht, musst aber Mail an support@aqua-computer.de schreiben oder bei deiner nächsten Bestellung mit dazuschreiben ("bemerkungen") und vergiss die Halterung,Federn und den Deckel nicht.  ;D
Scott

was meinst du mit dem letzten satz?
ich hoffe doch das ist komplett!!!!

ich will endlich mein system fertig haben! seit ca. 6wochen bin ich am umbauen.............. zum kotzen!

scott

God

Freitag, 7. November 2003, 21:17

hi

nein das ist nicht komplett wie ich heute erfahren habe!
Also musst du um den cp4-Typ 1 auf typ 3 um zurüsten einen neuen Deckel kaufen 2 neue Federn und 2 neue Halterungen.

Scott

vito

Junior Member

Freitag, 7. November 2003, 21:50

fuck, dann berichtige ich die mail nochmal sonst dauert das nochmal länger!!!

quattro-rs

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 22:00

wozu brauchst du eigentlich den typ 3 ???
typ 1 funzt genausogut ....

::)
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

vito

Junior Member

Freitag, 7. November 2003, 22:08

also bei uns im forum ist das teil mit den zwei halterungen schon einigen abgerissen! und das bedeutet mainboard tot!
da habe ich keinen bock drauf! die northbridge wird bei mir sauheiss! ich habe mein system auf 300mhz laufen und wenn die nb nicht ausreichend gekühlt wird ist sie sofort futsch!
ich hab schon probs mit dem standardkühler und nen 40er papst drauf! wenn das teil für ne minute ohne kühlung läuft ist sie verreckt! ohne mich!!!!!!!!!!!
cu

seebaer

Junior Member

Freitag, 7. November 2003, 23:31

Kann ich bestätigen, die alte Halterung hat auch mein ic7-g auf dem Gewissen.
@ scott
Hab den Umrüstsatz bestellt und da war alles dabei was man braucht: plexideckel, federn, haken, sogar ne neue dichtung.

edit: muss fairerweise noch sagen dass ich mich ein bissel umgehört hab und die halterungsösen bei abit allgemein keine besonders gute quali haben, liegt also nich am twinplex alleine.