• 07.06.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 21:38

Hio,
ich weiss es gab nu schon einige mal das Thema, aber ich stell die frage nochmal da es ja bisher noch kein Ergebnis erzielt wurde.


Wann wird voraussichtlich eine Blende für den Cuplex evo rauskomme, mit der man den A64 betreiben kann?


Mfg & tnx

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 21:51

Kann man so net sagen. Genauso wie in den anderen threads wirst du hören : lass das ac team arbeiten, die melden sich wenn sie fertig sind. Es steht noch kein termin fest

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 21:55

also heisst es wenn ich mir nu nen A64 holen will muss ich per Luft kühlen.
Also muss ich nun meine Rechner nach Angebot von blenden kaufen? Bin also abhängig in dem Sinne?


Denn der A64 ist ja nun schon doch ne Zeit draussen. :(

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 22:07

Also entweder du kühlst erstmal mit luft, du wartest auf die blende, oder du schaust auf deine km.

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 22:08

hab noch gar keine  ???

Edit: nu isse da :)

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:03

Hi

Bitte abwarten! Danke.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:14

Zitat von »Cobain«

Wenn aqua so geil ist wieso brauchen die dann Monate um ne dämliche Halterung zu bauen, für Andere wars ja auch nich so schwer.


dass ac geil ist dürfte ja wohl eigene Meinung sein...geh ins innoforum, da wird das gleiche sein, bloss das alle für inno schwärmen. das Gleiche für Sony, Pioneer und so ziemlich jede andere Firma auch. das liegt daran dass die Leute gern da sind wo sie es mögen ;)

aber recht haste schon. naja, wir wissen ja mittlerweile, ac braucht seine Zeit... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:32

es soll auch Leute geben die relativ Firmenneutral sind... mhh so wie ich. Hab die Inno Pumpe, nen Twinplex, KC 42X2 & und nen Heattrap Single Radi.

@hetruephoenix: Ich glaube das das AC Forum ne Ausnahme bildet. Alle posten hier ihre Probs mit Waküs, stellen ihre mods rein, weil hier so viele Leutz sind und man deshalb schnell antwort bekommt. ka wieso das ausgerechnet hier ist, vielleicht weil AC einer der ersten Wakü Hersteller ist (?, ka hab noch nich so lang die Wakü)
Jedenfalls find ichs total bescheuert das man gleich einen drauf bekommt wenn man nen anderes Produkt verwendet (nicht selbst von AC, sondern von den Usern, das ist ja das schlimme)

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:39

Das ist nicht erfreulich aber leider trifft das bei anderen herstellerforen genauso zu. Viel machen kann man dagegen nicht, wer sein gehirn nicht benutzen will der macht es halt nicht ::)

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:47

hier wird wieder etwas vom Thema abgeschwifen-....

Es wäre nur nett, wenn man nen kleinen Überblick bekommen könnte wann das teil rauskommt.

Tage, Wochen, Monate.....


Welche andere Blende soll denn sonst auf nen Evo passen. Bin da leider im mom nit so sehr informed weil ich zZ weniger Zeit dafür habe und sehr mit Schule zu tun hab.

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:49

Hi

Wir haben schon ein paar Male geschrieben, das Halterungen vor Weihnachten verfügbar sind.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: A64 Blende

Dienstag, 4. November 2003, 23:56

ok danke.

Re: A64 Blende

Mittwoch, 5. November 2003, 00:13

Da ich den thread grad seh wollt ich mal kurz noch fragen ob jemand weis ob die sockel 940, 754 und bald 939 eigentlich die selbe Kühler- Halterung haben [werden] (selben bohrungen oder vorrichtungen oder was auch immer da den Kühler hält). Wen nich muss AC ja drei halterungen konzipieren oder?

Re: A64 Blende

Mittwoch, 5. November 2003, 00:23

Zitat von »Cobain«

Jedenfalls find ichs total bescheuert das man gleich einen drauf bekommt wenn man nen anderes Produkt verwendet (nicht selbst von AC, sondern von den Usern, das ist ja das schlimme)


Genau. Da wird dann gesagt, "dies oder jenes von AC ist besser". Und wenn man dann ne Antwort gibt, ist das schon wieder ne Diskussion über Fremdhersteller => topic closed. Ne echte Zwangslage für den "Fremdbenutzer". :-/

Also, jeder sollte hier akzeptieren, dass es nicht nur AC Produkte gibt, dass andere Produkte vielleicht sogar besser sind, wir aber nicht über andere Produkte diskutieren, und auch keinen in eine Haltung bringen, sich über seine Fremdprodukte positiv oder negativ äussern zu müssen.

Getz geben wir uns alle noch en Küsschen, und gut is. :-* :-* :-*

-Andy-

Senior Member

Re: A64 Blende

Samstag, 8. November 2003, 22:16

Zitat von »JoVi«

Da ich den thread grad seh wollt ich mal kurz noch fragen ob jemand weis ob die sockel 940, 754 und bald 939 eigentlich die selbe Kühler- Halterung haben [werden] (selben bohrungen oder vorrichtungen oder was auch immer da den Kühler hält). Wen nich muss AC ja drei halterungen konzipieren oder?



Welcher neuer AMD Sockel ist egal. Die Befestigung ist immer
gleich. Einzige Ausnahme sind die Sockel 940 Boards von MSI
und zwar das MSI K8T 1-Far (singl 940) und 2-Far (dual 940).
Die braten eine extra Wurst und halten sich nicht an die Vorgaben
von AMD. Deshalb liegt diesen beiden Boards auch gleich der passende (Luft)Kühler bei.