• 08.06.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 12:02

cuplex
twinplex ati fuer ati 9800 pro AIW ?!
airplex evo p&c gerade
einbaublende fuer airplex
aquastream
5m schauch pur
t-verbinder metall
kugelhahn metall
schlauchschneider
Aquatube


ist das soweit komplett ? wollte das alles entweder in einer casetek 1018 B oder einem lian li pc 60 oder 70 verbauen das steht noch nicht fest

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 12:07

Hi

ich würde al erstes ein Set nehmen, und das mit dem twinplex G für ATi erweitern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 12:07

ACFluid würd' ich noch nehmen, und evtl ein paar Winkel...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 12:17

@ dino: ne das geht schon so :D weil ich brauch einige sachen aus den sets nicht und das wuerde mich verwirren wenn ich es hinterher bestellen wuerde ;D

achja das acfluid stimmt hab ich vergessen aufzuschreiben *g*

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 14:33

...Na wenn du gern mehr bezahlst ;)

Schreib noch mit ins Bemerkungsfeld, das du eine Anleitung und einen Gehäuseaufkleber möchtest (wenn du den denn magst), dann wird das nicht vergessen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Big

Full Member

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 14:35

ich denke mal das auch 3 m schlauch reichen oder ?
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

Re: is meine waku so komplett ?

Sonntag, 9. November 2003, 14:36

ja. ich hatte 3 meter bestellt für ein midicase, den schlauch teilweise sehr verschwendet und es war noch mehr als ein Meter übrig...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.