• 11.10.2025, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Twinplex Ersatzteile ?!

Donnerstag, 20. November 2003, 19:56

Kein Plan obs hier richtig ist .... .. ich werde wohl für nen Twinplex Ersatzteile brauchen ... also Plexideckel + Anschlüsse + Dichtung.
Habe irgendwie im Shop nichts gefunden. Wie bekomme ich das Zeug, oder bin ich einfach nur blind ?

Mr._X

Senior Member

Re: Twinplex Ersatzteile ?!

Donnerstag, 20. November 2003, 20:00

Im Shop unter Ersatzteile

GMonCh

unregistriert

Donnerstag, 20. November 2003, 20:10

Ich weiss ja nicht, ob ich chinesisch schreibe, aber hatte ich nicht PLEXIDECKEL geschrieben ? für den TWINPLEX ? Also nach nun 6 maligem durchschauen der Ersatzteile habe ich den nicht gefunden. WO soll der denn da sein ?

Anschlüsse und Dichtung ... OK

the_prophet

Full Member

Donnerstag, 20. November 2003, 20:19

mail an support