Hi!
Das Problem bei Low-Cost Wasserkühlungen ist, dass man zwar Geld ausgibt und arbeit hat, der Effekt aber eher gering ist. Der Effekt einer Wasserkühlung steigt exponentiell mit der Qualität des Systems.
Also:
Kaufst du dir irgendein Standart-Set, das nur deinen Prozessor kühlt, wird dein Rechner weder sonderlich leiser, noch kannst du ihn viel weiter übertakten, als mit Luftkühlung (da auch die NB und die Spannungswandler irgendwie gekühlt werden wollen).
Deshalb rate ich dir, obwohl es selbstverständlich weiter dir überlassen bleibt, noch etwas zu sparen, bist du 350-400€ parat hast, besser noch etwas mehr (wegen den Aquadrives), und dann bestellst. Dann must du nur einmal umbauen und merkst den Unterschied direkt.
Die Zwischenzeit kannst du nutzen, um die FAQ Seiten und das Forum generell etwas zu durchstöbern und dir dein Wunschsystem aufzustellen.
Das kannst du dann posten und wir meckern!

Das ist der Weg, den ich gegangen bin und womit ich jetzt sehr zufrieden bin.
Ausserdem solltest Du dir auch wirklich sicher sein, eine Wasserkühlung zu wollen! Den du gibst damit ne schöne Stange Geld aus, und die sollte sich auch Lohnen. (Ja, es gibt auf dieser Welt sogar Menschen, für die sich eine Wasserkühlung nicht lohnt, auch wenn mir im Moment keiner einfällt).
Gruß,
altz