• 24.07.2025, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreasH

God

Re: Brutal gute Wakü. Danke

Samstag, 22. November 2003, 02:23

klar glaubt dir keiner...weil es Unsinn ist. Physik hat ihre Regeln.....Und mit den Lüftern kühlst du den Sensor...aber nicht die DIE der CPU *lol*

stromschlag

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 05:18

es wird wohl nie der zeitpunkt kommen an dem jeder weiß das die mobo sensoren und auch die cpu interne diode nicht wirklich ausssagekräftig sind.
#

avalon.one

God

Samstag, 22. November 2003, 11:01

wieso auch.

25°C cpu temperatur klingen wohl verlockend ::)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 22. November 2003, 23:19

Zitat von »psg-firestorm«

Haha, da kann ich nur lachen. Da läuft mein 2600+ bei volllast knapp 23°C darüber schafft er's nicht das geheimnis liegt beim Radi. den PC ein stück anheben und den Radi in unterboden einbauen

Edit:
und da hängen noch ein Chipsatzkühler und ein Grafikkartenkühler und ein NT und ein Aquadrive mit einer Seagate barracuda 4 dran.

omg ... ich ba zwar gewusst, dass drogen schlimme sachen machen... aber dass die wirkung SO schlimm ist?