Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »1103«
Bisher konnte niemand nachvollziehbar darlegen warum es dabei zwischen saugen und blasen einen Unterschied geben könnte.
Zitat von »jcab«
Wie ich schon gesagt habe, hat ein Kollege blasend 4 ºC niedriger als saugend geschafft.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »scott«
hi
na ja bei deinem Aufbau ist es halt wirklich etwas unpraktisch die Lüfter saugend zu montieren,weil die wärmere Luft so noch zusätzlich in Case gepustet wird.Blasend könnte es halt lauter sein aber das wurde ja schon genannt![]()
Des wegen ist deine Art eventuell nur aus optischen Gründen zu wählen.
Scott
Zitat
Blödsinn, ist völlig wurscht ob blasen oder saugen. Hauptsache raus und nicht am Radiator vorbei sondern durch ihn hindurch.
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »tartaros«
allgemein möchte ich dich aber bitten, bei weiteren diskussionen gleich von anfang an zu erwähnen wie der aufbau bei dir genau aussieht, denn ich glaube der großteil der leute verwendet keine dichtungen zwischen radi und lüfter. und dann ist sehr wohl ein unterschied zwischen "saugen" und "blasen". ich glaube wir hätten uns dann auch einen großen teil der diskussion ersparen können ;-)
Zitat
-