Sie sind nicht angemeldet.
tha_specializt
unregistriert
Zitat von »tha_specializt«
also ichhab mal folgendes Problem: an meinem CPU-Kühler tropft es manchmal raus, sobald ich den pc n bische bewegt hab....ich kann den schlauch rausziehen ohne die ringe gedrückt zu haben! beim einstecken des schlauchs spüre ich auch nur EINEN wiederstand (hab schon mit voller kraft draufgedrückt, geht nich tiefer) heisst das jetzt daß die anschlüsse defekt sind?
snippy
Senior Member

Zitat von »xxxtorbyxxx«
hi
wenn ich das hier so lese die schlüsse nicht ganz dicht sind oder wen man die bewegt dan kommt wasser raus :o dan überlege ich echt ob ich mir noch ne wasserkühlung hole
oder was ist da genau los

Ostlan
Junior Member

hab das mal im Modellbau gemacht bei Booten.....irgendwann wird dir das Silokon irgendwo undicht
zwar vielleicht nich sofort...aber irgendwann
.....also ich hab mir ja vor kurzem auch hier n paar sachen gekauft+Plug & Cool und Pur Schlauch......bis jetzt is da noch kein Tropfen geflossen....an den schläuchen kannste sogar ziehen und biegen wie de willst ( hab ich ma in der Badewanne gemacht ;D ) da kommt kein tropfen raus...aber ich drück auch immer wie irrer
...also ich find die Dinger Top und die Biegeradien sind einfach nur sehr sehr angenehm
Royal_mit_Kaese
unregistriert
-