• 21.08.2025, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

larsm

Senior Member

********! Pumpe kaputt!

Sonntag, 30. November 2003, 00:08

*AAUUUUUFFFFFRRRREEEEEEEEGGGGGGGG* :( :( :( :(

Ich wollte gerade mein fmj einbauen und was passiert? Die Pumpe fällt vom Tisch und knakks! Das Teil, das man vorne rausnehmen kann hat sich zerlegt und die Achse ist gebrochen. Wo bekomm ich möglichst schnell Ersatz her? Im Tierladen? Haben die sowas da oder müssen die das bestellen?

Im Packet waren auch noch neue Deckel für die Twinnis. Die schrauben passen da nicht durch! die Löcher sind einfach zu klein! Ich habe noch die allerersten 1.0 Twinnis. Haben sich mittlerweile die Schrauben verändert oder warum passt das nicht? Es ist beim Graka und beim normalen Deckel.

AAAARRRRGGGHHHHH! Ich fass es nicht! Ich bin jetzt schon fast eine Woche ohne Computer, weil jeden Tag was kaputt geht!!

AndreasH

God

Re: ********! Pumpe kaputt!

Sonntag, 30. November 2003, 00:13

Zooladen und Welle kaufen

curly

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 00:20

Da bleibt doch die Hoffnung, daß jeder einen solch gutsortierten
Zooladen wie Andy an der nächsten Ecke parat hat. :D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

amdunlock

Junior Member

Sonntag, 30. November 2003, 00:44

bei uns in darmstadt wurde ich im zoomarkt meyer fuendig :D
hat 3 euro gekostet. einfach mal in den gelben seiten schauen und dann anrufen.

Tiak

God

Sonntag, 30. November 2003, 02:25

Baumarkt ?! ...
MfG Tiak

Wurzelsepp

God

Sonntag, 30. November 2003, 02:59

Baumarkt ?!? ich glaube kaum, dass der sowas hat ;)

zoohandlung

dohmian

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 10:13

Ich war mal in einem Hagebau-Baumarkt und dort gab es auch Aquaristik Zubehör. Eine Ersatzwelle für meine 1048 habe ich dort auf jeden Fall gefunden...

dohmian 8)

GMonCh

unregistriert

Montag, 1. Dezember 2003, 12:15

Wenn Du absolut nichts findest, könnte ich Dir helfen ... wir haben hier in Essen und Oberhausen 2 Offizielle Eheim Händler. Da bekommt man alles. Mir ist dieses Vorderteil auch mal in Eimer gegangen ;) 5 € kost das glaub ich. Guck mal ob Du nen Händler findest in Deiner Nähe, ansonsten KM an mich, dann machen wir das schon ;)

chu

Moderator

Montag, 1. Dezember 2003, 12:37

für die Schrauben bitte Mail an support@aqua-computer.de mit Beschreibung Deiner Twinnie Rev.. Die schicken schnell und unbürokratisch Ersatz.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FreezedComputer

Senior Member

Montag, 1. Dezember 2003, 23:09

Zitat von »AndreasH«

Zooladen und Welle kaufen

also nen zooladen könnt ICH mir nicht leisten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

larsm

Senior Member

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:54

Danke für die Hilfe! Ich hab mal rumteleforniert. Kein Laden hier hat es da, alle müssten es bestellen. 2 Wochen... Hab jetzt bei einer Inet Zoohandlung bestellt.

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 12:12

Zitat von »FreezedComputer«

also nen zooladen könnt ICH mir nicht leisten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bwahahahaha clown gefrühstückt?

Jackolo

Junior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:58

;D