• 23.08.2025, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DSARAB

Full Member

Einbaublende und Externer APE 360

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:04

Aus Platzgründen werde ich mir einen APE360 aufs Dach schrauben, der dann nur extern betrieben werden soll. Ich nehme die Halterung ausm Shop und werde keine Öffnung reindremeln. Wie montiere ich da die Lüfter? unten dran? Bekommt der dann genug Luft?

Und

Kann ich die Einbaublende aus optischen Gründen auch extern verschrauben oder sieht das nicht toll aus?
So sei Es. -------------------------------------------------

fliegenduennschiss

God

Re: Einbaublende und Externer APE 360

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:37

zu 1.:

und ja, die lüfter bekommen dabei genügend luft

zu 2.: ja, schaut meiner meinung net schlecht aus :D (hab jetzt leider kein bild zu hand)


cu

DSARAB

Full Member

Re: Einbaublende und Externer APE 360

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:43

erstmal: Dankeschön Krähe.

Das ist doch schonmal was. Hat vielleicht jemand noch ein Bild mit der Blende im externen Zustand anzubieten? Wäre sehr nett.

Gruss, DSARAB

edit: Die lianlimoddingseite in deiner sig ist down.
So sei Es. -------------------------------------------------

fliegenduennschiss

God

Re: Einbaublende und Externer APE 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 00:36

Zitat von »DSARAB«

edit: Die lianlimoddingseite in deiner sig ist down.


jo, weil der server down is ;)


cu