• 08.06.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

justlin

Junior Member

Probleme mit Aquadrive

Samstag, 6. Dezember 2003, 04:39

Hallo!
Ich habe mir einen Aquadrive geholt.So weit so gut ist alles in Ordnung.Nur wie bekomme ich den mit den Laufwerksschienen fest ins Gehäuse eingebaut?Wenn ich die Schienen außen fest mache, und den Aquadrive in das Gehäuse stecken will,dann wird er nicht fest, weil die Schienen nicht weit genug auseinander sind.Kann mir jemand sagen wie das gehen soll.Oder vieleicht mache ich ja was falsch.Vielen Dank im voraus.

Re: Probleme mit Aquadrive

Samstag, 6. Dezember 2003, 07:23

du ziehst die schrauben einfach so fest, dass mutter, gewinde und gummi fest mit den schienen verbunden sind. wenn die gummiteile nicht ganz in den Aquadrivenuten versinkt ist das kein Problem!

Re: Probleme mit Aquadrive

Samstag, 6. Dezember 2003, 07:47

So siehts aus!
Vergiss die Dämmmatten nicht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Probleme mit Aquadrive

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:08

Guckst du hier, sollte eigentlich alle Unklarheiten beseitigen.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Probleme mit Aquadrive

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:35

Curly wie alt isn der Test ?

Edit: Weil die Absperrhähne gibts doch garnicht mehr, oder ?! ...
MfG Tiak

psg-firestorm

unregistriert

Re: Probleme mit Aquadrive

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:15

Zitat von »justlin«

Hallo!
Ich habe mir einen Aquadrive geholt.So weit so gut ist alles in Ordnung.Nur wie bekomme ich den mit den Laufwerksschienen fest ins Gehäuse eingebaut?Wenn ich die Schienen außen fest mache, und den Aquadrive in das Gehäuse stecken will,dann wird er nicht fest, weil die Schienen nicht weit genug auseinander sind.Kann mir jemand sagen wie das gehen soll.Oder vieleicht mache ich ja was falsch.Vielen Dank im voraus.


Hast du deine Platte schon eingabaut? Das is nämlich so, vorne, wo das plexiröhrchen is, musst du die blende lockern und da sind langlöcher, also kannst du's in der breite verstellen.