• 23.08.2025, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jackolo

Junior Member

Ich weis ich werd dafür Gesteinigt, aber:...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:20

Ich hab mir ne Komplette Wakü von Aqua Computer bestellt, alles bis auf den Grafikkarten Kühlerden hab ich mir auch bestellt. Da allerdings meine Wakü die Plug and Cool anschlüsse verwendet, brauch ich doch jetzt sicherlich noch adapter für die GrakaWakü von Innovatek, die hat nämlich so schraubanschlüsse, was brauch ich jetzt, damit des mit den PUR schläuchen hinhaut??

Ich hoffe ihr werdet mich trotz Fremdhersteller wieder in eurer vollen kompetenz beraten und mir zur seite stehen.

tartaros

Senior Member

Re: Ich weis ich werd dafür Gesteinigt, aber:...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:25

finde raus welche gewinde der kühler hat, und kauf dir (bei AC ;-) ) die P&C anschlüsse ;-)

da ich nur AC-zeug verwende kann ich dir jetzt aber nicht sagen, welche gewinde du brauchst. musst selber herausfinden.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

mictasm

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:28

Es ist immer noch falsch, diese bösen Wörter und Bilder hier zu posten!

Schau dir einfach die Anschlüsse an dem Kühler an und guck hier im Shop, ob es p'n'c Anschlüsse gibt, die vom Gewinde her passen.

Ich bezweifel allerdings, dass man mehr braucht als einen Twinplex. Und wenn jetzt einer nach der Kühlung des Speichers schreit, dann hoffe ich, dass die Grafikkarte nur auf der Vorderseite Speicher hat. Sonst bleibt die Rückseite ungekühlt...

EDIT: Für mich sah die Aufschrift auf dem Bild zuerst aus wie "Fool-Matic". Warum mußte ich bloß daran denken ;)

NOCH-EIN-EDIT: Schau doch mal auf der Seite das nächte Bild von der Rückseite an... Da sind doch schon passende Anschlüsse dran (für PUR-Schlauch, Verschraubung). Und wenn es dann unbedingt p'n'c sein muss, kannst du sie einfach austauschen.

Gruß,

MIC

Dino

Administrator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:42

Hi

Schau nach welche Gewinde sie haben, und bestell dir die Anschlüsse.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!