• 27.08.2025, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

paaschie

unregistriert

Was ist eigentlich los???

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:17

Hi ,

was ist eigentlich los?

Ich habe am 25.11. meine WaKü bestellt. Also noch vor dem von Dino eröffneten Thread Lieferzeiten (wo nun täglich die Lieferzeiten hoch geschraubt werden!) Wo ich sie bestellt habe hies es noch 7-10 Tage!

Ne Teillieferung von einer Blende und Winkelstücken habe ich bekommen... Mehr nicht.

Auf eine Mail von mir wurde mir geantwortet das die WaKü letzten Dienstag verschickt wurde ?!?!?

BIS heute ist nichts bei mir eingetroffen! Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet....

Also kann mir mal einer veraten was hier nun los ist? ??? ???

Ich habe hier nun ne Blende, Winkelstücke und einen zerlegten PC rum liegen...

major23hh

God

Re: Was ist eigentlich los???

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:20

tztztzt, manche kapieren es nie: keine bestellanfragen im forum, hier kann dir keiner helfen, schreib ne mail, km oder ruf an!

paaschie

unregistriert

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:24

*LoL* wenn man auf den von Dir beschriebenen Wegen man auch mal ne Antwort bekommen würde....

godi

Full Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:26

habe am 13.11. bestellt, meine sachen waren am 9.12. da, also auch wenns schwer ist, immer mit der ruhe :>

TrOuble

God

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:27

Zitat von »paaschie«

*LoL* wenn man auf den von Dir beschriebenen Wegen  man auch mal ne Antwort bekommen würde....

KM an Dino mit wichtigen Daten
Mail An Support (1-2 Tage wartezeit auf Antwort)
Mail an Dino

aber bitte nich im Forum !

MfG TrOuble

amdunlock

Junior Member

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:28

ich finde es nicht gut, dass solche sachenimmer geclosed werden !!!

er wuerde sich bestimmt nicht ins forum begeben, wenn er schon eine antwort haette !!!!

AndreasH

God

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:30

aber es ist nicht schwer zu kapieren das es hier nicht's bringt oder? ???
Sollen die User jetzt einen Auftrag eines "paaschie" bearbeiten oder? Dann kann er es auch mit einer Lackdose auf die Straße schreiben. Ohne genaue Angaben per mail kann keiner was mit diesem Posting anfangen. Und normale User sowieso nicht