• 21.08.2025, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dami1233

Senior Member

Re: Mal ein Lob

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:52

Zitat von »Quiet«

Und Welchen Firma geht so auf die Sonderwünsche in Ihrem Forum nach, z.B. Kupfer Aquatube,.

Die sind doch froh, dass solche Wünsche geäussert werden! Damit verdienen die ihr Geld!! ;)
mal zum Thema:
Ich hab zwar auch noch nix bei AC bestellt (zwar mehr wegen den Preisen & Selbstbau rules!) Aber ich find dieses Forum mehr als gelungen - obwohl ich den Umgangston manchmal etwas rau finde...

dami

Eikman

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:21

Zitat von »Mag_kein_Weihnachten_Moritz«

Das sind dann auch die Leute die Alk in ihre Wakü kippen und deren Cuplex dann Risse kriegt und dann schreien sie: "Scheiss AC Produkte, alles Mist"...  Aber Danke, dass du nicht mehr im Forum bist, damit tust du allen ein Gefallen (toller Weihnachtsreim, oder ? :D )

*auf die knie fall*
oh du mein reimgott

sich neu anzumelden nur um zu meckern ist mal milde gesagt leicht bescheuert und ich tippe auf ein geistiges alter von 12 - 13

Tim

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:28

@dami1233

Ist schon klar das Ac mit so was Geld verdienen, aber müssen die so etwas machen? Ich sage mal nein.
Schätze mal das auch jetzt schon genug Leute die „normalen“ Sachen bestellen, sonnst hätte AC ja auch nicht den Engpass bei den Lieferzeiten.

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:58

Habe nicht bei ac bestellt sondern woanders. wem die lieferzeiten zu lange sind kann sich doch auch an einen reseller wenden wie ich. es gibt schon ein paar andere shops die ac sachen verkaufen. ich musste nicht ein einziges mal auf andere hersteller zurückgreifen. Habe meine Teile bekommen, bin zufrieden und die ac qualität ist sehr gut. also, alles in butter.

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:05

Sogar Kinder sind nicht so bescheuert und melden sich neu an um so einen scheiss (Sry) zu verzapfen. Ich bin auch noch nicht sehr erwachsen bin aber im Forum um anderen Leuten zu helfen und geholfen zu werden. Einfach nur kindisch so ein verhalten!!!

P.S. Wir werden dich hoffentlich schnell vergessen!!! Leider gibt es noch mehr von deiner Sorte. An dieser stelle möchte ich mich auch bei Cosmic entschuldigen.

Ripper

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:09

na, nun lasst uns wieder zum "loben" kommen ;D

wo kommen wir denn da hin wenn wir uns hier nur noch aufregen ?

richtig.... nirgends. ich geh mir jetzt mal nen beruhigungstee auf meinem tassenwärmer aufbrühen 8)

Smitty

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:29

Trotzdem finde ich es schade (gelinde asugedrückt) wenn Posts gelöscht werden, ich dachte das so in diesem Forum nicht verfahren wird. Meine das jedenfalls mal gehört zu habe. Naja egal, ich hab fast alle meine Poduckte von AC, alles andere von AC Berlin. Bis auf ein paar kleinigkeiten (kein passender Imbus für die Display/AC Bay Schrauben, Keine Gewinde für PnC Anschlüsse in der CP4 TYP 3 Ersatz Blende, auf PnC gehe ich erst gar nicht ein denn das würde nicht gut enden.) bin ich sonst ganz zu frieden.

Mfg
Smitty
Mfg Smitty

CygnusX1

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:44

Könnt ihr mal ein paar der AC Resellershops nennen ? Würde mich nämlich auch, besonders wege nder Lieferzeiten, interessieren :)

tschneider

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:46

Hi,

ich kauf immer da ein ;D
Sehr empfehlenswert, Auftragsabwicklung mit Online Statusabfrage! ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:46

CygnusX1

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:10

Hmm bei low-noise hab ich meine Dämmmatten her, die sind echt gut :) Und bei diesen ganzen Resellern gibt es keine Lieferzeitenprobleme ja ?

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:22

conix.de hat für meinen cuplex, twinplex ati, twinplex für NB und aqua stream 2 tage gebraucht. herrlich!!!!!!!

Dino

Administrator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:49

Hi

Nochmal was zum Thema: am cuplex SE verdienen wir NICHTS zusätzlich. Am aquatube Kupfer müssten wir, wollten wir noch eine Serie fertigen bei dem Preis draufzahlen. Wir gehen auf Kundenwünsche ein, sofern das möglich ist, und unseren Rahmen nicht sprengt. Zum Löschen des Posts: Ich lösche in der Regel nichts, doch was zuviel ist, ist zuviel. Ich lasse hier keien Lügen stehen, erst recht nicht sowas freches, wenn man sich frisch dafür anmeldet. Ihr wisst selbst, wieviele unbequeme Topics wir haben, und NICHTS ist dort gelöscht, solange man sich an gewisse Regeln hällt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:01

Auch wenn's bei pc-cooling schneller geht bleib ich lieber hier bei AC. Keine Ahnung warum, aber die "lange" Lieferzeit hat irgendwas, was mich noch "geiler" auf die bestellten Teile macht!!! ;D Am Donnerstag ist endlich meine Wakü da!!!!

Ripper

tartaros

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:05

Zitat von »Dino«

... Nochmal was zum Thema: am cuplex SE verdienen wir NICHTS zusätzlich. ...

ist denn ein zufriedener kunde für euch wirklich "NICHTS" ?  ;D ;)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

tschneider

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:28

Zitat von »CygnusX1«

Hmm bei low-noise hab ich meine Dämmmatten her, die sind echt gut :) Und bei diesen ganzen Resellern gibt es keine Lieferzeitenprobleme ja ?

Hi,

ich hab die letzten 3 Monate nichts bestellt, läuft auch grad keine Bestellung (bin halt inzwischen gut versorgt ;D), aber der entscheidende Vorteil ist meiner Meinung nach bei Low-Noise der, dass Du sofort nach der Bestellung den Status vom Auftrag siehst - Online! ... das heißt wenn Du Vorkasse gemacht hast, steht da auch drin wann die Zahlung bei Low-Noise eingegangen ist! ;) ... wenn dann was im Lieferrückstand ist, kann Dir dort natürlich genauso passieren, dann steht im Online-System drin für wann die Lieferung bei Low-Noise erwartet wird ... ;)
Du bist also immer informiert und musst Dir bei längeren Lieferzeiten keine Gedanken machen ob was mit Deiner Überweisung schief gelaufen ist :D
Das ist, finde ich, ein entscheidender Vorteil!

Außerdem haben die natürlich im Shop bereits eine Verfügbarkeitsanzeige ... 8)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

AndreasH

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:33

"Außerdem haben die natürlich im Shop bereits eine Verfügbarkeitsanzeige ..."

die per Hand umgestellt wird und Kunden trotz angezeigter Verfügbarkeit hohe Lieferzeiten hatten weil die Ware nicht auf Lager war...was für ein technisches Highlight  :-X
Nimms nicht so ernst aber das System ist in dieser Art überhaupt nicht's wert. Wenn an einem Tag ein Artikel 30 mal bestellt wird und du nur 20 auf Lager hast bringt das keinem Menschen was  ??? Und ich kenne genug Pstings in diesem besagten Shop wo dies vorgekommen ist

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:34

Zitat von »TS«

Außerdem haben die natürlich im Shop bereits eine Verfügbarkeitsanzeige ...  8)

Die aber auch nicht immer stimmt :P

Im Endeffekt bleibt es jedem selber überlassen, wo er nun bestellt.

tschneider

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:56

... is ja schon gut Jungs, regt euch wieder ab ... immerhin gibt's im low-noise Shop Artikel die von vornherein mit Lieferrückstand ausgewiesen sind ...

Und außerdem hab ich geschrieben das meiner Meinung nach die Auftragsstatusabfrage der entscheidende Vorteil ist!
Die ist mir persönlich 10-mal mehr wert als irgendeine Verfügbarkeitsanzeige im Shop ... da weiß ich nämlich wo mein Geld geblieben ist ...

Im übrigen, bevor noch ein paar eifrige "AC-Jünger" über mich herfallen wollen, meine WaKü besteht aus AC-Komponenten und das ist auch gut so ... ;D
Die Produkte sind Klasse, nur die Auftragsabwicklung ist stark verbesserungsbedürftig ... um es mal vorsichtig auszudrücken ... aber die Diskussion führ ich hier nicht mehr, das hab ich alles schon lange Zeit hinter mir ... ;)

DSARAB

Full Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:40

Ich lobe hiermit mal kräftigst das Engagement der Mods/AC-Member-Admins und den treuen Usern. Die Komponenten lobe ich nicht, da ich momentan noch keine habe aber alles fast fertig geplant ist.

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------