• 21.08.2025, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Saschman

Full Member

A64 Halterung auch auf UR Cuplex 1.0??

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:33

Hy,
funxt die Cuplex Halterung auch beim Cuplex 1.0?
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Wurzelsepp

God

Re: A64 Halterung auch auf UR Cuplex 1.0??

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:33

?

UR-Cuplex 1.0?

Ancalagon

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:39

Zitat von »Weihnachts-Sharax«

?

UR-Cuplex 1.0?

Dir ist schon klar daß der Cuplex nicht immer so aussah wie er heute aussieht? Wir sind mitlerweile bei Revision 1.3 ;)

Früher war der Kupferboden 1mm dünner und der Plexideckel hatte nur die selbe Fläche wie der Boden, mit einer Nut in der Mitte für die Flachfeder zu Sockelbefestigung. Es wurde eine andere Sorte Plexiglas verwendet und die Schrauben waren leicht andere.
Ach ja: Gravur im Deckel gab es auch keine :)
Nochmal ach ja: Bilders vom 1.0
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Saschman

Full Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 12:42

genau..heute sind die kupferkanten ja auch abgeschrägt...meine sind noch völlig grade.. :D
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

kampfsau

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:31

jo so einen hab ich auch noch...
allerdings schon mit sockel-A-4loch...

also:
passt die A64-blende jetzt drauf oder ned? das hamma irgendwie no ned geklärt :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Saschman

Full Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:48

ja ich habe mittlerweile auch den mit 4 loch...es geht ja hauptsächlich um den kupferblock ...

gehen heute die gewindebohrungen für die schrauben auch nicht komplett durch das kupfer durch?

Bei mir tun se das nicht!

Dragonclaw

God

Freitag, 19. Dezember 2003, 14:58

Zitat von »Saschman«

gehen heute die gewindebohrungen für die schrauben auch nicht komplett durch das kupfer durch?

Bei mir tun se das nicht!

korrekt :)

ich hab bei meinem 1.0 eine kante extra 4lochkompatibel abgeschrägt :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Saschman

Full Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 16:31

hehe cool hab ich auch gemacht....hat sonst immer auf die sockelnase geschlagen ;D

tschneider

Full Member

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:37

Hi,

also ich hab auch den Cuplex 1.0 ... werd zwar in den nächsten Monaten sicher nicht auf den A64 umsteigen, aber irgendwann wohl schon ... ;)

Also AC - was is nu ??? ... passt die Halterung, oder nich ???
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Dino

Administrator

Samstag, 20. Dezember 2003, 10:59

Hi

Die sollte sogar auf einen cuplex 1.0 passen, werde mir das am Montag nochmal genau auf dem Demoboard anschauen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!