• 27.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:25

ich bin auf der suche nach einem wakü grakakühlkörper, der mit gpu und ram kühlt. kann man da in nächster zeit mit neuen kühlkörpern für die geforce fx 5900 (ultra), 5950 und radeon 9800 (pro), xt rechnen??
[CENTER][/CENTER]

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:32

ac baut vielseitig verwendbare kükos. also nicht komplettlösungen... :-*

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:46

ist mir schon klar, aber es gibt keinen passenden ramkühler für die geforce fx serie.
gpu is ja kein problem, mir geht es aber um den ram
[CENTER][/CENTER]

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:53

:-X ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 01:54

warum sollte man auch den Ram einer 5900er mit Wasser kühlen? Willst du den Ram mit dem warmen Wasser aufheizen? ;D

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 04:09

ich kühl meinen ram mit wasser und das ist auch gut so. denn vorher war er passiv gekühlt hat bei minimaler übertaktung voll aufgegeben.

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 10:32

jetzt willst du aber nicht sagen das es eine 5900er ist? Meine Karte konnte ich passiv ein gutes Stück übertakten. Die Wakü auf der VPU hat schon etwas gebracht...aber auf dem Ram nicht

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 10:39

nd für 9800 gibt es eine WaKü!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: neue grakakühler

Samstag, 20. Dezember 2003, 11:30

Zitat von »Katzenfreund«

nd für 9800 gibt es eine WaKü!


Aber doch nicht für den Ram oder?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb