Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »AndreasH«
bei einem Board habe ich hinten noch ein Stück Kupferdraht als Brücke angelötet. Darunter natürlich isoliert. Aber beim zweiten Board habe ich darauf verzichtet. Die Lötpunkte sauber nachgelötet und die Kunststoffteile verklebt. Nun halten alle Ösen bei beiden Boards

-breeze-
Senior Member

Zitat von »Cricket«
Wo bitte soll ich reklamieren?
Bei Hersteller des Mainboards gehen sämtliche Ansprüche verloren, wenn man den Original-Kühler runtermacht :-(
Ciao,
[ein verzweifelter] Cricket
RMLDX
Full Member

Zitat von »Cricket«
Sonst noch Vorschläge?
Ciao,
Cricket

).
...ich hoffe das das bei mir auch hält bisher sieht alles recht stabil aus. Nen bissel Sekundenkleber habe ich auch noch dran gemacht ...gar nicht so einfach wenn alles schon eingebaut ist und man keine Lust hat alles wieder rauszurupfen. Weiterhin empfehle ich die Schläuche vor anbringen des Twinplex mit selbigem zu verbinden ...dann muß man nicht so an den Ösen rupfen. Gerade der klare Schlauch geht doch Teilweise recht schwer rein (und noch viel schwerer raus
. (Habe eh kein Fenster im Gehäuse, aber ein wenig "in" den Schlauch schauen zu können find ich schon ganz angebracht.
Ich hatte die Klammern vorher extra nochmal verstärkt. Gespannt hatte ich sie in der mittlere Position. Ich habe nun nochmal die Öse neu gelötet und die Klammern auf der lockersten Stufe - hoffe es hält.-