• 11.07.2026, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olmp

unregistriert

Welche Wasserkühlung ???

Samstag, 3. Januar 2004, 14:45

Hallo,
ich habe vor mir eine Wasserkühlung zuzulegen aber ich weis nicht ob die hier angebotenen Set's ausreichen. Ich habe das an das Standard Set gedacht.
Mein System :
P IV HT 2,6 GHz @ 3,5 GHz
256 MB DDR 400
GeForce FX 5950 Ultra
Wäre es sinnvoll beim Standard Set noch einen Ausgleichsbehälter mitzubestellen ?

Powerpipp

Full Member

Re: Welche Wasserkühlung ???

Samstag, 3. Januar 2004, 14:51

Erstmal: HAllo im Ac-Forum :)
HAb das gleiche Set und es wir auf jedenfall zur kühlung reichen. (Ich hab Xp2400/2000Mhz auf 2400Mhz übertaktet zwei lüfter au Radi@5V und Temps sind immer noch besser als normale Luftkühlung)
ZU Ausgleichsbehälter ist auf jedenfall sinvoll da er das Befüllen&Entlüftem erheblich erleichtert.

LordHelmchen

Senior Member

Re: Welche Wasserkühlung ???

Samstag, 3. Januar 2004, 19:53

Von der Leistung her reicht das Set ganz sicher aus. Wie willst Du denn den Radiator einbauen? Unter Umständen würde sich da auch das AC-Profi-Set inkl. Lüftern, Einbaublende und Ausgleichsbehälter anbieten.