Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
das ad wurde wirklich nur gebaut um die platten vernünftig dämmen zu können... :![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
oldman
unregistriert
Zitat von »-ManiaC-«
naja dann ist das AD wohl n designfehler ;D
es dämmt zwar aber es dämmt nicht vernünftigzwar ein bissl aber nicht so das die platte nicht mehr zu hören ist :-/
Zitat
btw wieviel watt abwärme produziert so ne cudaV eigentlich so?
Zitat von »Jornada«
Ihr wisst ja das Festplatten so gebaut werden, dass man sie nicht kühlen muss ;D
Daher ist ne HDD Wakü nur in verbindung mit ner Dämmung wirklich sinnvoll
Zitat von »Robin«
Ich denke mir dann mal, dass die Dämmung wirklich nicht sehr gut sein kann
Zitat von »Chewy«
jedes mal wenn einer "ich denke mal" sagt, war es oft nur noch ein katzensprung zu einer katastrophe.
wieso ?
weil denken nicht wissen ist.
ich habe zwei 15.000er U/min in meinen ADs und ich WEISS das es dämmt.
aber ich denke mal du dachtest du wüsstest von was du sprichst.
-