• 30.05.2024, 10:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goanec

Junior Member

AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau?

Montag, 12. Januar 2004, 19:13

Hi,
bin voll der anfänger in wakus aber jeder fängt mal klein an...

hab mir das o.g. bestellt und ich wollt fragen ob ich den lüfter einfach so mit an dem Wärmetauscher anbauen kann oder brauch ich dafür moch spezielle halterung etc.?

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

Montag, 12. Januar 2004, 19:22

Hi,

also das kommt ganz drauf an, ansich kann man den Lüfter direkt an den Radi schrauben. es gibt aber auch einbaublenden, dann kanst den Radi in den Deckel oder so einbauen.
Fals Du ein CS901 oder 3001 (heist doch so ?!) hast gibts noch eine Netzteilblende

Normale Blende:


NT Blende



edith:

hast Du dir ein Ausgleichsbehälter mitbestellt ?
sonst wirds ein bissel schwirig mit dem Befüllen

Goanec

Junior Member

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

Dienstag, 13. Januar 2004, 06:44

nö hab ich net aber ich werds erstmal so probieren und den Lüfter werd ich dan wohl so erstmal ranschrauben

hab bissher nix an waku sachen
hab mir bissher das AC-Basis-Set II bestellt dazu gibs ja den lüfter gratis dazu deswegen frag ich und nen sensor der die temp des wassers messen kann + T-stück hab ich auch dazu bestellt

CS901 oder 3001 <<<< sagt mir nix?

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

Dienstag, 13. Januar 2004, 07:14

901, 2001 oder 3001 sind alles gängige (und eigentlich falsche) bezeichnungen für die chieftec bigtower ;)

Goanec

Junior Member

Re: AC-Basis-Set II + Papst 4412 F/2GL zusammenbau

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:58

hab jetzt die waku bekommen leider fehlt bei der lieferung der papst und ich hab ne 4 loch halterung bestellt anstatt ne 3 nasen halterung die ich brauche

ne mail hab ich schon verfasst und abgeschickt
jetzt liegt die waku hier und ich kann nix damit anfangen *grrrrrr