Wenn kein Strom auf der Hardware ist, dann ist das eigentlich nicht wirklich ein Problem, wenn die Teile dann vor der eigentlichen Inbetriebnahme wieder gut getrocknet werden.
Ich habe schon diverse Leckagen in meinem System gehabt und es ist nie was passiert.
- undichter Anschluß am Cuplex Evo => Wasser tropft auf die Grafikkarte (im laufenden Betrieb), nix passiert
- als ich mein System im Dezember erweitert habe, habe ich nach der Montage vergessen, den Entwässerungsstopfen wieder einzusetzen, ich kippe munter Wasser oben in den AB und wunder mich, wieviel da reinpaßt, bis ich gemerkt habe, daß es munter unten im Gehäuse plätschert ...

... Folge war ein Wasserstand von ca. 5 Millimeter Wasser im Case, da liegen diverse Kabel => auch nix passiert
Die "Plastikschrauben" sind aus Nylon, wenn du die kaputt bekommst: herzilichen Glückwunsch.
Vielen Dank, als ich den Schlauch in den Twinplex auf meiner (eingebauten) Grafikkarte geschoben habe, wollte ich hundertprozentig (!!!) sicher gehen, daß er fest drin sitzt, plötzlich tuts einen Schlag, der Widerstand ist weg und eine der beiden Schrauben ist sauber direkt unter dem Kopf abgerissen.

Hat mich doch etwas Mühe gekostet, eine passende Ersatzschraube zu finden.
Fazit:
Ein bisserl Schwund ist immer, aber wenns nicht britzelt, funkt und stinkt, dann überlebt die Hardware eigentlich immer.