• 23.08.2025, 01:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TWIN013

Junior Member

Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:45

Hallo!

Ich habe schon stundenlang hier im Board nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden - sorry falls die Frage schon öfter gestellt wurde: ich würde gerne den nervigen Chipsatz-Lüfter auf meinem MSI 865PE Neo2 Board loswerden und besitze auch einen Twinplex P4-Typ1... bekomme diesen jedoch nicht aufs Board!? Der Chipsatz steht "hochkant" zum CPU-Sockel und die zwei Klammern mit denen der Lüfter gehalten wird stehen parallel zum Sockel - ich bekomme die Häckchen des Twinplex einfach nicht rein. Evtl. weiss ja jemand ob ich hierfür eine andere Blende benötige - auch wenn es laut Shop die richtige sein müsste...?
Danke für eure Hilfe!

Edit: Ein Bild findet ihr z.B. hier: http://www.de.tomshardware.com/motherboa…2_board_big.jpg

quattro-rs

Full Member

Re: Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:49

Hi !

du mußt die plexi blende abschrauben und umgedreht montieren so das die anschlüsse auf der anderen seite sind !

deswegen ist auch keine grawur im deckel !

passen tut er auf jeden fall ! ich hab auch einen drauf !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:07

Kann ich nur bestätigen! Hab's genauso! Geht leider nicht anders, aber was solls!  ;D

Immer diese links zu Tom! ;D Gehen bei IE nicht! >:(

Mfg
Ripper

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:10

Link geht bei mir (IE) :)

TWIN013

Junior Member

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:13

Danke, das werde ich nachher daheim gleich mal ausprobieren. :)