Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei mir bringts so gut wie gar nix, könnte gut auch nur der Schlauch sein der ein bisschen reagiert.
Ich habe mein BM auch hier aus dem Shop und es tut sich auch nix bei mir.
Keine Ahnung woran das liegt ???
kan sich nicht einer von ac mal dazu äussern
Hi
Wenn ihr ein Problem mit einem produkt von uns habt, dann schreibt uns eine Email. Wir werden euch dann in 90% der Fälle bitten das Produkt einzuschicken, dann gibt es neues.
Dino
aber wie kan das den sein das bei manschen das super leuchtet und bei manschen nicht, lag das BM zulange im lager?
das mit dem langen lagern kann ich mir nicht vorstellen. daß es manchmal sehr gut aussieht kann auch daran liegen, daß in den fällen extrem gut ausgeleuchtet war. dieser effekt schwächt sich im laufe der zeit auch wieder ab...
bei meinem nächsten wasserwechsel werde ich auf glowmo wechseln...
Eigentlich bringts des Thema jetzt nichtmehr so recht! ;D Mail an Support oder UV Schläuche kaufen!
[flüstermodus]
Oder So was ähnliches wie BM von nem Fremdhersteller kaufen, wenn alle Stricke reissen.
[/flüstermodus]
;D
Aber des Sinnvollste is immernoch Mail an Support!
Mfg
Ripper
Also ich hatte schon einmal ein Fremdprodukt... der Effekt war der gleiche :-/
Das mit dem "Ausleuchten" kann nicht sein.
Ich habe 2 30cm Kathoden und hatte auch schon zusätlich 2 10cm Kathoden ausprobiert.
Bevor ich nun EMails an den Support schreibe das BM zurrückschicke und hoffe das was passiert kaufe ich mir lieber andere Schläuche. :'(
Hi
Tja, ihr kapiert es einfach nicht oder? Hier KANN und WIRD keiner helfen!
Dino