Hallo,
nachdem ich gestern mit den beiden anderen Stephfans die letzten Details für die Eröffnung geklärt habe, kann ich Euch Allen nähere Informationen geben.
Die Eröffnung findet am Freitag , den 06.02.2004 ab 13 Uhr in der Schliemannstr. 17 in Berlin Prenzlauer Berg statt. (Kartenausschnitt wird nachgereicht)
Von AC Seite werden Stefan May und Stephan Wille nach Berlin kommen und auch sicherlich etwas zu zeigen haben.
Hier der geplante Ablauf :
13 Uhr Beginn
13.30 Uhr Begrüßung durch die dreifachen Stephfans
14 Uhr 1. Special
16 Uhr 2. Special
19 Uhr offizielles Ende
Ab 23 Uhr ist jedes AC-Forum Mitglied eingeladen in den Knaack Klub zu kommen. Was könnt Ihr hier erwarten ? Karaoke at it´s Best ! Ich moderiere hier nebenbei einen Karaoke Wettbewerb. Mal sehen, wen wir zum Singen kriegen. Keine Angst, keiner wird gezwungen. Ansonsten können wir im Anschluß noch nett feiern. AC-Berlin spendiert Euch den Eintritt. Bitte schickt mir hierfür eine KM.
Wer extra nach Berlin anreisen möchte melde sich bitte bei mir, wenn er eine Unterkunft benötigt. Ich vereinbare mit einem Hotel einen Special Price für Euch. Das Hotel liegt in der Nähe des Ladens und des Klubs. Nur zahlen müßt Ihr das Zimmer selber.
Hier mal die offizielle Gästeliste (wird aktualisiert, sobald Leute zusagen), zum Forumtreffen ähh zur Ladeneröffnung :
Stephan Wille
Stefan May
Dino
Nuerne
kazuo (fliegt nach Berlin und übernachtet bei Stefan K.)

Awok
Jack the Ripper [NM] (versucht Rage128 zu überreden)
Rage128 (wird von Jack the Ripper [NM] überredet)

Twipsy23
Trouble (kommt mit dem Bus und übernachtet bei Stefan K.)
Barufaia (sucht Mitfahrgelegenheit aus Ost-Thüringen)
Tak47
NiKoMo (wird von Dino und Stefan mitgenommen)
DeLiRiuM
Clark
technik-bastian
Kuhoiter (Daniel)
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ach doch ... Ich würde mich freuen, so viele wie möglich von Euch zu sehen !
Cheers
Stefan