• 31.07.2025, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gondor

Full Member

Plexiglass Deckel AT

Donnerstag, 12. Februar 2004, 12:26

Hi wüsste gerne was nen neuer Deckel kostet habe nen AT bei Ebay gekauft und beim versand ist wohl der Deckel zerbrochen!
MFG Gondor

curly

Senior Member

Re: Plexiglass Deckel AT

Donnerstag, 12. Februar 2004, 12:30

5 € :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Gondor

Full Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 12:35

Danke dir!
MFG Gondor
PS: Kann geschlossen werden!

Dino

Administrator

Donnerstag, 12. Februar 2004, 12:39

Hi

Nö, wozu? Seit wann wird geschlossen, wenn das Thema erledigt ist? Dann hätten wir ja ein paar hundert Seiten nur geschlossenes. So sind es nur ca. 20 Seiten *gg*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

LeAD

unregistriert

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:04

Wo wir schon beim Thema sind kann mir jemand sagen wie groß der Duchmesser der Plexiglasschreibe des Aquatube ist?

JoFreak

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 14:07

hi,
63mm

Schacky

Full Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:35

Und weil wir gerade so schön dabei sind ;D

Bevor ich den Support nerve ;)

Gibt es diese Kunststoff Verschraubung vom Beleuchtungsmodul auch einzeln und wenn ja: cuánto cuesta? :)

KuhOiter

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:39

könnt ihr sowas nicht per mai lklären ? :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:42

Ja Schacky, das gibt's auch. Es gibt eigentlich nahezu alles als Ersatzteil.
Was es kostet weiss ich allerdings nicht.

Schacky

Full Member

Donnerstag, 12. Februar 2004, 16:46

Jo habe ich mir ja schon gedacht... hätte nur auch gerne den Preis gewusst damit ich weiß ob ich gleich nen komplettes Modul kaufen kann ;)

Ich wollte den Support wegen so einer Lapalie nich belasten deswegen fragte ich hier mal... :P also ceep cool :-*