• 07.06.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:28

@ Enigma
Mir gefällt Dein Radiumbau. Das gibt mir Hoffnung das der Kühlerbauer das bei mir auch hinbekommt. Hab das Ding heute morgen bei nem Kühlerbauer bei mir in der Nähe abgegeben.
Der meinte das es kein Problem wär und evtl. heute abend schon fertig ist. Hoffentlich.... Mal sehen was der mir dafür abnimmt.
Hast Du die vorderen Rahmenstücke einfach mit dem Dremel abgeschnitten damit Du den Radi kürzer bekommen hast?

@Pharao
Welche Anschlüsse soll ich rausdrene? Meinst Du die Messingfittings mit dem Innen-G1/4"-Gewinde? Ich denke eben die sind doch wohl an das Rohrstückchen angelötet oder? Dir Plug-n-Cool-Anschlüsse hab ich natürlich rausgedreht.


. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:24

Zitat von »El_PResidente«


Der meinte das es kein Problem wär und evtl. heute abend schon fertig ist.

Sag´ ich doch, dass das kein Problem ist :P ;D

Zitat von »El_PResidente«

.
Dir Plug-n-Cool-Anschlüsse hab ich natürlich rausgedreht.

Genau die meinte ich ja auch... ;)

Enigma

Senior Member

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:56

El_Presidente

Zitat

Hast Du die vorderen Rahmenstücke einfach mit dem Dremel abgeschnitten damit Du den Radi kürzer bekommen hast?

Nachdem ich den einen Anschluss abgebrochen hatte, war ich dazu gezwungen. Ja. Jedoch habe ich auch nur das Nötigste abgenommen und anschließend das Niroblech drüber geschraubt, um meine Schandtaten zu verdecken. ::) ;D

Achja, übrigens danke, dass wenigstens Dir mein Umbau gefällt.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:36

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1077736024;start=15#22 date=02/26/04 um 14:56:11]und anschließend das Niroblech drüber geschraubt, um meine Schandtaten zu verdecken.  ::)  ;D

Aha, erwischt! ;)

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1077736024;start=15#22 date=02/26/04 um 14:56:11]
Achja, übrigens danke, dass wenigstens Dir mein Umbau gefällt.

Jetzt sei nicht beleidigt *kexrüberreich*
Ich finds auch gut gelöst darf es doch nur nicht zugeben, weil Du es sauberer gemacht hast als ich ;) :D ;D

Enigma

Senior Member

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Freitag, 27. Februar 2004, 09:25

*KrümelausdemGesichtwisch*

Danke
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Aiplex Evo 240 Rohranschluss gerade biegen?

Freitag, 27. Februar 2004, 20:29

So. ICh hab den Radi jetzt wieder zurück.
Naja. Sieht nicht ganz so toll aus. :o
Die Anschlüsse sind halt jetzt gerade raus. Angeblich haben die 45 Minuten gebraucht weil da so schlecht ranzukommen ist.. bla bla bla.
Die Lackierung hat natürlich zum Teil blasen bekommen bzw. ist abgeplatzt. ICh hab den vorderen Teil erstmal mit Sandpapier angeschliffen und schwarz lackiert.
Un von wegen kleiner Betrag in die Kaffekasse... 15 € wollte der haben.
Scheisse. Ich hätte vorher echt nen Preis ausmachen sollen.
Tja, bin ja selbst schuld. >:(

Hoffentlich ist das Teil jetzt auch noch dicht. Das werd ich morgen sehen.

Danke für Euere Tips.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)