Ab sofort im Shop unter Case-Modding zu bestellen und sofort lieferbar sind die Bulgin Vandalismustaster mit Ringbeleuchtung in verschiedenen Farben. Und das zu einem sensationell günstigen Preis.
Stefan
Edit: (hoffentlich verstoße ich nicht gegen Forenrichtlineien)
Ich kenn da nen Bekanntne ElektroLaden der Verkauft die ohne beleuchtung für 5 € ! SORRY! Ich musst einfach!
ja aber die beleuchtung ist ja das geile daran !!! achja und bei der konkurenz gibst die teilweis für über 35€ gibt nur einen der billiger ist und der liefert nicht hab vor einem halben jahr da bstellt mehrmal ein anruf gekriegt aber bis heute nichts bekommen !
MFG Slazer
WoW Status
Magier / Mensch lvl 60
Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291
Erste Hilfe 300
server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius
mkfies, mit deiner blöden halterung NERVST Du extrem, schreibs doch in Deine Signatur, dann brauchst Du nicht immer rumspammen.
Und ich denke, AC hat es Dir AUSFÜHRLICHST erklärt, was Sache ist.. >
@Topic: nett, nett, nur versteh ich allgemein nicht, warum die Dinger so teuer sind, jetzt nichts gegen die Preispolitik von AC, andere verlangen ja einiges mehr, ich frage mich nur, was den hohen Preis rechtfertigt, wasn genau so teuer an den Teilen is
...sind wohl so teuer, weil es die ersten dieser Art sind (ist doch so, oder?) und weil sie hammer geil aussehen ;D
Ich für meinen Teil warte leider immer noch auf die Bestellung von Cybernetic-Design, schon seit 2 Monaten. BTW: Kann ich die Bestellung bei Cybernetic einfach stornieren, oder steht dann zur Befürchtung, dass ich genauso lange auf das Geld warte wie auf die Schalter selber?