• 26.04.2025, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bulgin Vandalismustaster lieferbar

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:39

Zitat von »godi«

wie befestigt man den taster am gehäuse ?

mit der mutter die sich dank dem gewinde am gehäuse drehen lässt :o ;D

@topic
ich sag da ma nüschts zu ... :P

cu

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:28

Zitat von »TheCrow«

mit der mutter die sich dank dem gewinde am gehäuse drehen lässt :o ;D

da gibts noch diverse andere methoden.. z.b. die "mib-befestigung": einfach nen großen klecks heißkleber aufs case und den taster da reindrücken... ;) :P

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:34

und sind kabel zum anschließen schon dabei ?

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:37

nein - deswegen stehen die kabel extra noch drunter

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:19

Das was da drunter steht sind dem Text nach so Kabelschuhe, aber das Kabel selber ist da nicht dabei, so versteh zumindest ich das.

Um nochmal was einzubringen:
Wieso macht ihr auf der Startseite unter neue Produkte da keinen Link zur richtigen Stelle im Shop drauf?
Dann würden so Sachen wie dass Leute die Teile nicht finden auch erspart bleiben :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Freitag, 27. Februar 2004, 18:59

so meine lieferung ist da !! montags bestellt dienstags überwiesen freitag geliefert ! und wie immer in AC qualität !!!

Danke AC !! freu mich schon auf die nächste bestellung !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Freitag, 27. Februar 2004, 20:02

Wird Aqua-Computer die Taster auch mit Schraubverbindungen anbieten?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Freitag, 27. Februar 2004, 20:20

Schraubverbindungen bei Tastern, hm? ???
Reality is almost always wrong!

powerslide

unregistriert

Freitag, 27. Februar 2004, 20:45

es gibt die taster.. anstatt mit den steckteilen auch mit schraubanschlüssen für die kabel..

aber slazer.. kanst du mal schauen ob man evtl die led's tauschen kann..

slide

Freitag, 27. Februar 2004, 21:03

Zitat von »powerslide«

aber slazer.. kanst du mal schauen ob man evtl  die led's tauschen kann..

slide

Vergiß es, dafür müßtest du das Gehäuse aufschneiden...

Kannst dir ja mal bei meinen Tastern anschauen: Drück mich ganz sanft!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. Februar 2004, 21:26

wiso ist blau teurer als gelb und rot? ???

Gruss Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Freitag, 27. Februar 2004, 21:31

Blaue Led's sind wesentlich teurer als grüne und rote ;)

Daran wirds wohl liegen.

Freitag, 27. Februar 2004, 21:53

die sehen ja schon verdammt gut aus, aber für einen taster den ich in den letzten 20 tagen nicht mehr benutz habe ... und er läuft und läuft ...
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Samstag, 28. Februar 2004, 13:13

Zitat von »avalon.one«

Blaue Led's sind wesentlich teurer als grüne und rote  ;)

Daran wirds wohl liegen.

die zeiten sind aber eigentlich auch vorbei, besonders wenn man in größeren stückzahlen kauft.
50 stück für 10 euro bei ebay sagt ja wohl alles..
aber warum die preise anpassen wenns die kunden auch so kaufen ::)

Samstag, 28. Februar 2004, 13:34

@crazymind: ich hoffe du willst ebay nicht mit regulären Inetshops vergleichen? Was Mehrwertsteuer und Umsatzsteuer usw. ist weisst du hoffentlich auch?
Das es 100 verschiedene blaue LEDs gibt, die alle unterschiedlicher Qualität sind sollte dir auch klar sein.

Fakt ist, blaue LEDs sind viel teurer als der Rest (UV und Weiss mal ausgenommen). Es ist viel schwerer blau stark leutend zu produzieren, weil das menschliche Auge blau so schwach erfasst. Nicht umsonst gab es vor dem Golf 4 kein Auto das blaue Amaturen hatte, und auch die Fernlicht "LED" wurde meist mit weiss und blauer Folie realisiert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 28. Februar 2004, 14:05

ja weiß ich doch, aber bulgin als hersteller wird trotzdem nur ein paar cent pro blauer led bezahlen - da bin ich mir ganz sicher ;D
3 euro unterschied sind heute meiner meinung nach zuviel - vor nem Jahr sah das natürlich noch anderes aus

war auch nicht böse gemeint oder gegen AC - ihr bezahlt ja dann wahrscheinlich auch 3 euro mehr für die blauen im einkauf.

LeAD

unregistriert

Samstag, 28. Februar 2004, 14:27

@KDT-Slazer

Die dinger sehen im Shop viel kleiner aus als in Wirklichkeit!
Deshalb meine bitte: Auf allen Bildern Im Shop sind ausschließlich die Artikel auf weißen Grund. Man hat somit keine Ahnung wie der Maßstab is! Vieleicht Wäre ein Passender Hintergrund oder ein 1 o. 2 € stück zum danebenlegen nicht schlecht!

Samstag, 28. Februar 2004, 15:05

Wie umständlich; also wenn ich Dino wäre würde ich mit Sicherheit nicht jedes Photo neu anfertigen sondern eher in der Beschreibung einfach die Maße dazuschreiben ;)

Samstag, 28. Februar 2004, 15:08

@Lead: man soll nicht imemr von sich auf andere schliessen. Einem kommt es gross, dem anderen klein vor. Je nach Einstellung und Monitor/Auflösung. Wer wissen will wie gross ein Objekt ist, kann fragen. Wie gross ein Taster für einen Finger ist setze ich als bekannt voraus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:20

Hey AC, Ihr reagiert in letzter Zeit echt sehr ungnädig auf Verbesserungsvorschläge.