• 23.08.2025, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

r4z3R

Junior Member

WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Dienstag, 9. März 2004, 21:08

Seit 4 Tagen tropft aus meinem Grafikkartenkühler Wasser us dem anschluss......wodran kann das liegen???? ich muss täglich wasser nachfüllen damit die WaKü auch läuft!

Ist sehr dringend!!!

-sweet-

Full Member

Re: WICHTIGE FRAGE - Grafikartenkühler kaputt??

Dienstag, 9. März 2004, 21:22

schlauch gerade abgeschnitten / zu enger biegradius?
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

r4z3R

Junior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:24

Also ich hab ja nichts dran gemscht und vorher ist nie was ausgelaufen...ich war am WE auf LAN und als ich wieder zu Hause war ist mir das aufgefallen.

Ich glaub ich hab noch andere anschluesse hier rumliegen...weis aber nicht ob das 1/8" oder 1/4" sind...muss ich halt testen. Hab schon überlegt mal auszutauschen

-sweet-

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:27

schau nach, ob der schlauch gerade abeschnitten ist..
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

r4z3R

Junior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:29

Hatte gestern komplette wasser draussen und hab extra nochmal gerade abgeschnitten!!! Kann es denn sein das der Anschluss undicht geworden ist?

Dr._Mohr

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 21:31

Zitat von »r4z3R«

Also ich hab ja nichts dran gemscht und vorher ist nie was ausgelaufen...ich war am WE auf LAN und als ich wieder zu Hause war ist mir das aufgefallen.

Ich glaub ich hab noch andere anschluesse hier rumliegen...weis aber nicht ob das 1/8" oder 1/4" sind...muss ich halt testen. Hab schon überlegt mal auszutauschen

Hi,

willkommen im Forum

mach einfach ein neuen Anschluss dran dann müsst wieder alles dicht sein

c4mp4ri

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 23:26

Hi r4z3R!

Ich würde auch vorschlagen, nen neuen Anschluß zu nehmen. Das sollte dann wieder in Ordnung sein.

lion33319

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 23:35

HI,

hast du glasklaren PUR schlauch oder den milchigen?

Falls es nämlich mit nem neuen Anschluss auch nicht klappen sollte, kann es an dem glasklaren PUR schlauch liegen, falls du den hast.

Hatte den nämlich auch verbaut gehabt...ne woche lang war alles dicht, dann case einmal hochgehoben..und das gleiche problem wie Du.

Da hilf dann nur der milchige PUR schlauch. Einmal anschließen, sofort Dicht.

Der glasklare wurd auch schon aus dem Programm genommen, da manche Leute Probleme damit hatten.
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.