• 18.05.2026, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hansherbert2

Junior Member

Schläuche nur für BlueMotion geeignet?

Mittwoch, 24. März 2004, 00:12

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die angebotenen Schläuche keine grosse Wirkung mit GlowMotion zeigen ? ???

Kommen bald auch Schläuche für GlowMotion in den shop? 8)

curly

Senior Member

Re: Schläuche nur für BlueMotion geeignet?

Mittwoch, 24. März 2004, 00:33

Zitat von »Hansherbert2«

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die angebotenen Schläuche keine grosse Wirkung mit GlowMotion zeigen ?

Nein, keinerlei Wirkung feststellbar ;D

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Tiak

God

Mittwoch, 24. März 2004, 00:47

Nein.

Angeblich sind die sogar leicht blau leuchtend unter UV-Licht aber die Wirkung ist so minimal.

@Curly, dass was da leuchtet ist nicht der Schlauch, sondern das Wasser mit Glowmo oder hast du etwa deine Schläuche mit bisschen Plutonium bestrichen? :P ;)
MfG Tiak

TrOuble

God

Mittwoch, 24. März 2004, 01:36

Moin !

Hier findest du bilder von meinem Rechner ... hab den Blauen UV-Aktiven Schlauch drin & Glowmo ... das ergebnis ist eher ... naja siehs dir selbst an ... (Glowmo leuchtet wie hölle -> AT aber durch den Schlauch leuchtet dann garnix mehr :o >:()

MfG TrOuble

Hansherbert2

Junior Member

Mittwoch, 24. März 2004, 22:43

**curly**
Das ist aber escht ein schönes sattes grün. Wirklich GlowMotion mit PUR milchig, transparent, UV-aktiv ?
Ich nehme doch jetzt grün. :D

**TrOuble**
Bei deiner Aufnahme wirkt das grün nicht so satt. Woran liegt das?
Oder benutzt curly noch geheime Zusätze? ;D

Grüsse
HansHerbert

TrOuble

God

Mittwoch, 24. März 2004, 22:46

Zitat von »Hansherbert2«

**curly**
Das ist aber escht ein schönes sattes grün. Wirklich GlowMotion mit  PUR milchig, transparent, UV-aktiv ?
Ich nehme doch jetzt grün.  :D

**TrOuble**
Bei deiner Aufnahme wirkt das grün nicht so satt. Woran liegt das?
Oder benutzt curly noch geheime Zusätze?  ;D

Grüsse
HansHerbert

Das liegt daran das mein Schlauch NICHT Transparent UV-Aktiv sondern BLAU UV-Aktiv ist ;) ...
das bild spiegelt LEIDER so ziemlich das wieder wies in wirklichkeit aus ... :-/

MfG TrOuble