• 24.07.2025, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Empi

Senior Member

Re: Nerviger AC Fluid Geruch!

Donnerstag, 1. April 2004, 22:54

Hat sich wegen des Geruchsproblems schon jemand an den AC-Support gewendet?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

TurricanM3

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 23:09

Ein Kumpel hatte diesen extremen Geruch auch die ersten Wochen bei seinem neuen Rechner unter Volllast - nun stinkt es nicht mehr, keine Ahnung warum.

Kanalisator

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 14:53

ich habe eine erklärung. (bei mir riechts ausm radi auch. auch wenn nur minimal).
p&c anschlüsse,+(relativ) viele winkel+ über mass erhöhte konzentration an acfluid + hohe wasser, sowie case innentemperatur + (eventuel) ein "minileck". diese faktoren verursachen den geruch. je mehr davon zusammentreffen, desto stärker der geruch.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

TurricanM3

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 15:09

also beim Kumpel war es definitiv der klare PUR Schlauch, weil der an manchen Stellen nicht komplett abdichtet, da er oval ist (und deswegen aus dem Shop genommen wurde).

Man konnte in seinem System auch ganz kleine Luftblasen steigen sehen, also ist Luft eingetreten. Das ist jetzt nicht mehr so, warum auch immer.

Empi

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 16:29

Zitat von »TurricanM3«

also beim Kumpel war es definitiv der klare PUR Schlauch, weil der an manchen Stellen nicht komplett abdichtet, da er oval ist (und deswegen aus dem Shop genommen wurde).

Ist das dann eine Gewährleistungssache?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Les_Conrads

God

Freitag, 2. April 2004, 17:15

Der AC-Duftbaum.

In UV-Aktiv [glow=blue,2,300]Blau[/glow]und [glow=green,2,300]Grün[/glow] zu haben.

Mit Anhängfanden aus Plexi, oder besprüht in blau, rot, silber oder titan...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Fraiser

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 17:20

ja.. uv aktiv wär ein muss ;D
hier steht nichts

Unreg

Senior Member

Freitag, 2. April 2004, 20:32

auf jeden fall
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

composer

Full Member

Montag, 5. April 2004, 01:16

Zitat von »Don«

ja geth mir auch so
unter tisch überm radi riechts am extremsten

Hast Du nen externen Radi? Vielleicht hat sich dabei (z.B. beim Verrutschen des Rechners) ein Schlauch (evtl. "unsichtbar") gelockert?!
...oder vielleicht hast Du auch einfach nur gekleckert ;-)

Unreg

Senior Member

Montag, 5. April 2004, 03:05

nee meiner ist intern
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Cabal

Full Member

Dienstag, 6. April 2004, 21:52

Zitat von »Hypercube«

1A Idee  ;D Das ist wie wennst in den Kühler deines Autos reinpinkelst  ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also ich hab jetzt auch mal an meinen raddi gerochen :-/ ==> da riechts auch leicht, aber in meinem zimmer riech ich nix, auch wenns verdammt klein is

Hypercube

God

Dienstag, 6. April 2004, 23:01

Alle lästern immer nur :P Hängt euch doch wirklich einen Duftbaum ins Gehäuse, irgendwo versteckt hinlegen und dann passt des schon ;D Ausserdem ist dieser Maggiegeruch eh toll ;D Riechts immer wie wenn s'essn fertig wär *ggggg*
Wo ich bin ist vorne.

Benni16

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 23:53

hi,
bei mir hats am anfang auch gerochen!(aber nur weil ich meine hd beim einfüllen unter wasser gesetzt hab) ::)
Das zeug stinkt auch wenn es irgend wo hin getrocknet is ewig weiter wenn man es erwärmt!
Tip: mach deinen PC auf und lass ihn bei offenen fenstern wort wörtlich ausstinken!

NeuroSYS

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 02:38

Geile idee das mit dem duftbaum... da ehe immer lüfter rausblasen verteilt so der pc den leckeren geruch des duftbaumes... *schnell zu tanke fahr und Apfelgeruch kauf ^^*... ach ja nochma zu dem müffeln ...maybe habt ihr ja nen mader in eurem pc ...hatte einem in meinem mini cooper und das hat auch außer lüftung gestunken... der hats sichs vorn richtig schön gemütlich gemacht und hat schon angefangen sich einzurichten...denke der wollte nen bissel bleiben ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

TurricanM3

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 03:51

Ich kanns kaum glauben, aber mein Rechner stinkt auf einmal wieder - vor zwei Tagen fing es an und wird immer stärker.

Die Luft die hinten aus dem Netzteil kommt riecht zum

Hat inzwischen jemand herausgefunden wie das kommt?

:-[

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 14:49

ja so wars bei mir auch aber da an ostern mein nt und board angefangen haben zu schmoren und ich alles ausbauen musste und die saecke vom arlt es mir net umtauschen sondern einschicken wollten hat sich diese problem fuer die naechste zeit erledigt

Fraiser

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 15:07

löl.. wie jetz keine kulanz? bei K&M sind die besser drauf in der hinsicht.

aber du hast denen doch nicht auf die nase gebundne, dass du eine WaKü hast, oder ::)
hier steht nichts