Nun, es ist so:
Ich hab ne Wakü (passiv, extern) mit altem CuplexEvo, Airplex, Eheim 1048 und so. Seit ich den A64 hab ist sie nicht im Betrieb (benutz standard lüfter). Hab ne Ewigkeit auf die A64 Halterung gewartet, aber jetzt gibts ja den CuPro.
Ihr habt recht, den CuPro ohne Halterung zu bestellen macht net viel sinn, deswegen werde ich ihn erst mit A64 halterung bestellen ,KA warum ich ihn so bestellen wollte, war gestern wohl etwas ungeduldig

. Naja, ich werd trotzdem nur einmal Porto zahlen, weil ich mir sachen über 200€ anschaffe, auch ohne CuPro. (will mir jetzt alles in den Tower schmeissen)
Nomal zum wesentlichen, der rechner ist jetzt halt scheisss laut, deswegen wollte ich alles mit A64 halterung für meinen alten cuplex evo bestellen, aber wenn es net so lange mit der cupro A64 Halterung dauert, dann würd ich mir lieber alles auf einmal holen und mir die mühe mit 2x einbaue sparen.
Also, weiß jemand von euch in etwa wie lange das dauert (brauch keinen genauen Termin, bloß so ne grobe einschätzung).