• 24.08.2025, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SkyCAM

unregistriert

Festplatten Einbau in aquadrive

Samstag, 17. April 2004, 15:32

Hat jemand schonmal seine Festplatte im Betrieb in das aquadrive eingebaut ohne Wasser lassen zu müssen? :)
Hab meine neue WD Raptor erst jetzt bekommen und bin zu faul jetzt schon wieder das ganze System zu entleeren und abzuklemmen nur um die plöde HDD einzusetzen. :/
Ich kann den 5 1/4 drunter freimachen um die Bodenplatte zu entfernen und hab auch schon Front- und Rückblende abgeschraubt aber ich seh noch keine Chance die Platte dann festzuschrauben ...
Bin für Ideen dankbar :>

Hypercube

God

Re: Festplatten Einbau in aquadrive

Samstag, 17. April 2004, 20:13

Dürfte ohne Probleme hinhauen, ich würde allerdings den Ausgleichsbehälter öffnen, vielleicht um den Druck auszugleichn, man weiss ja nie :)
Wo ich bin ist vorne.

cyberx17

God

Sonntag, 18. April 2004, 13:15

wieso druckausgleich ?
man muss doch nur die pladde festschrauben ...
,
wenn ich das so richtig sehe (in shop) dann müsste das doch eigentlich gehen.. (ich hab kein ad)
darf ich das bild im forum verwenden?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Totamec

unregistriert

Sonntag, 18. April 2004, 15:21

Ich weiß nicht wie du die Platte festgeschraubt bekommen willst. Hab gerade mal nachgeschaut, ich finde da keine Möglichkeit für um das ordentlich zu machen. Außer du verschraubst die Platte nicht oder hast so viel Schlacuh, dass du das AD so weit aus dem Rechner ziehen kannst - so hab ich es gemacht - das du an die Schrauben ran kommst.

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 21. April 2004, 12:18

Yo mit den Schlauch hab ich natürlich nach optischen Gesichtspunkten längentechnisch optimiert und nicht um nachträglich Komponenten einzusetzen :P
Ich schau aber mal ob das nicht wirklich irgendwie zu basteln geht *frickel*
Wenn ich das System entleere dann kommt da direkt aber noch ein Durchflusssensor rein... aufs aquero müssen wir ja nicht mehr solange warten so wie es ausschaut (wie war das mit dem Silberstreif am Horizont?).
Meine WD Raptor ist so aber nahe an der unerträglichkeit ohne die Dämmung. Ich halte euch auf dem laufenden :>

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 21. April 2004, 12:27

wir wollen endlich mal bilder sehen ! ;D

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 21. April 2004, 13:25

Haha der Slazer :P
YO das wird .. aber als erstes muss ich ja noch zig andere Pages schribseln bevor die was wird gell?
Außerdem kommt meine neue Olypmus Digi-Cam erst im Laufe der Woche, dann gibts auch "mehr" Bilder bzw die jetzigen werden aktualisiert :>