• 21.08.2025, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TaK47

Full Member

Lasercut und Lian Li Blenden??

Samstag, 24. April 2004, 15:52

Es hieß vor einiger Zeit das es demnächst ein Lasercut Service von euch geben wird und ihr wolltet Lian Li Blenden Für eure Produkte ins sortiment aufnehmen!!
Wann wird das denn so weit sein??

gruß TAK47

WuDu

Senior Member

Re: Lasercut und Lian Li Blenden??

Samstag, 24. April 2004, 18:49

when it's done...
nich früher und nich später

mehr versprechen gibts von ac nich mehr :)

kaZuo

Moderator

Samstag, 24. April 2004, 18:52

es waren mal alu blenden im gespräch, aber, ob die gebürstet sind oder farblich zum lianli passen, wurde nicht gesagt.

twoPhases

Senior Member

Samstag, 24. April 2004, 23:06

Zitat von »TaK47«

Es hieß vor einiger Zeit das es demnächst ein Lasercut Service von euch geben wird und ihr wolltet Lian Li Blenden Für eure Produkte ins sortiment aufnehmen!!
Wann wird das denn so weit sein??

gruß TAK47

hast du interesse an einer bende fürs aquabay und einer blende fürs aquadrive? werden aus einer orginalen lian li seitenwand gemacht.´gelasert, sind aber halt nicht billig.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

TaK47

Full Member

Sonntag, 25. April 2004, 15:29

AC wird die doch wohl nicht aus Lian Li Seitentüren machen oder??

Oder hab ich deine Antwort ebend falsch verstanden??

gruß TaK47

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 25. April 2004, 16:39

Hi,

Du hast Sie falsch verstanden und ich richtig.

Komm bei mir im Laden vorbei und wir basteln gemeinsam eine selber. Bring Alu mit.

@ two Phases .. lass den anderen bitte Ihre Topics offen, Danke. Du verkaufst zwar nix direkt, aber auch solche Anfragen sind laut Forenregeln nicht gewünscht.

Topic Closed ...

Stefan