• 26.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Need Help

Mittwoch, 28. April 2004, 20:07

hallo ich hätte da mal ne nachfrage zwecka dem cuplex chipsatzkühler
Die Befestigung für den kühler auf meinenis nach 4 monaten auf einmal rausgebrochen ohne das ich was gemacht habe danach habe ich sie festgelötet + wärmaleitkleber benutzt und nach 3 Tagen wieder das gleiche der cuplex is abgefallen?!?! Jetzt bin ich am verzweifeln neus mainboard kaufen und ob das dann wieder der fall ist ich kann ja nicht alle paar monate neues mainboard kaufen.


ich hab ein asus P4b für einen Pentium 4 dercuplex is an zwei halterungen festgemacht

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Need Help

Mittwoch, 28. April 2004, 20:48

ähm ... für chipsatz sollte man normalerweise nen Twinni nehmen, der ist leichter (wenn ich mich nit irre)

Re: Need Help

Mittwoch, 28. April 2004, 21:17

Woaaaahhh in schon so verplant meint ich ja einen Twinplex für p4 halt
sorry nochmal aber zurück zum proplem kan ich beim P4b Asus auch die 4er halterung nehmen oda net kann mir des beim neuen Mainboard auch passieren ich hab da kein plan

Re: Need Help

Donnerstag, 29. April 2004, 00:09

Hi,
du meinst sicherlich ein ASUS P4P Board.
Soweit ich mich nicht irre nimmt man dort für die Northbridge einen Twinplex für P4 Chipsatz - Typ 3.
Ich selbst habe ein P4C800 DL und es hält ohne Probleme, allerdings an 4 Nasen bzw. Metallösen auf dem Board.

Gruß