• 26.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 00:37

kann sein das es hier nich reingehört...
aber is der jetz schon erschienen oder nich?

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 00:40

Hai!

Naja, im Shop ist er, was fehlt Dir noch?

Gruss,
Meidscha

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 00:41

Gucken, dann schreiben  ;)
Klick mich
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 00:41

eieieiei guck mal im Shop


Das Motto ist: Augen auf und hier klicken http://www.aqua-computer.de/onlineshop/twinplex.htm


greets Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 00:48

ajo ich weiß ;)

hab ihn schon längst bestellt und im history steht was vom 22.4 aber kann ja sein das er doch noch nich da is ;) und deswegen alles etwas dauert....

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 01:17

Hi,

also meiner ist auch noch nicht!
Musst du dich halt noch in Geduld üben, ich hoffe eh das meiner nicht vor Dienstag kommt!
Muss bis Dienstag für meine Abschluss prüfung lernen und wenn der vorher kommt, kenn ich mich, dann war es das wieder für den ganzen Tag mit lernen!
Nicht falsch verstehen AC, dürft ruhig vorher liefern!

mfg

Mysterox

Danny

Junior Member

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 01:33

Meiner ist auch noch nicht da...habe letzte woche irgentwann bestellt! Aber umso länger es dauert umso mehr freut man sich wenn der Bote dann endlich vor der Tür steht und dir das Packet überreicht! ;D ;)

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 09:54

ich hab letzte woche freitag bestellt, noch nix da...
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 11:52

Zitat von »Danny«

Meiner ist auch noch nicht da...habe letzte woche irgentwann bestellt! Aber umso länger es dauert umso mehr freut man sich wenn der Bote dann endlich vor der Tür steht und dir das Packet überreicht!  ;D  ;)



klar freust dich dann mehr aber nich wenn du dann nich zuhause bist ;) oder der postmensch dich wach 10uhr wacht macht und du nachtsachicht hast ;)
btw: am18.04. um 0:20 bestellt ;D ;D

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 12:39

Hallo!!

Ich warte auch schon fast 2 Wochen auf meine Wasserkühlung! Habe deshalb gestern Abend mal eine E-Mail an AC geschickt und heute morgen Antwort erhalten! Die von AC warten auf die Lieferungen!
Zitat: "die cuplex PRO und aquagratix sind leider noch nicht verfügbar. Wir rechnen allerdings täglich mit einer Lieferung."

Schnelle Antwort, SUPER Support hier!

Also abwarten und Däumchen drehen!!

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 14:11

Also ich habe mal Dino wegen dem Liefertermin angmailt und er antwortete:

Zitat


hi

aquagratix ist noch nicht in stückzahlen lieferbar, daran liegt es.

dino



Alles klar ;)

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 15:04

Sehr geehrter Herr Ramthor,

die aquagratix sind noch nicht verfügbar. Wir rechnen täglich mit einer Lieferung.


Mit freundlichen Grüßen,
Chris Moeller
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 17:00

ein gutes hats ja meine bestellung is etwas dicker geworden ;D

Re: aquagrATIx

Freitag, 30. April 2004, 20:33

Naja dann kann es sich ja wirklich nur noch um Tage handeln!

mfg

Mysterox