• 02.05.2025, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FX-Nforce

unregistriert

Brauche Inspirations Hilfe *LAN-Rechner*

Freitag, 30. April 2004, 02:32

Also ich wollte mal eure meinung heuren zum Thema LAN Rechner!
Also ich habe vor mir ne Waku zu kaufen.
Und ich will jetzt nicht nen System was werweis wie Kalt ist nein es soll einfach nur Geil aus sehen so wie der Cube von Yeon Yang zum beispiel der hier auch im Forum ist sieht hammer aus.
Nur kann ich mich nich so entscheiden was ich mir fürn gehäuse holen soll.
Lian Li oder Chieftec.
Und wie is es dann mit der Waku?
Es soll auf jeden fall hammer aussehen am Ende Geld Spielt da nich so ne grosse Rolle
Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit ein paar anregungen oder vorschläge für nen cooles Case geben könntet.
Ach ja wenn nebenbei noch das System gut gekühlt wird is auch nich schlimm ;D
Weil mein P4 is von 2,8 auf 3,2 aber das werde ich dann vielleicht auch wieder ändern es soll einfach nur Geil aussehen.
So will auch jetzt nicht weiter nerven hoffe nur da kommt mal schön was zusammen!?
Würde mich freuen!!!
*THANKS*

Re: Brauche Inspirations Hilfe *LAN-Rechner*

Freitag, 30. April 2004, 03:06

mmhh, wieso sprichste das nicht in deinem thread 10 zeilen weiter unten an? einer reicht doch, oder? Zu der wakü wurde da ja schon sehr ausführlich etwas gesagt, und in deinen Fragen hier kann ich nicht erkennen, dass es etwas mit LAN-Rechner zu tun hat, ausser das Aussehen vielleicht?! (Was nicht zu den Hauptgründen eines "normalen" Lan-Rechners gehört).

Freitag, 30. April 2004, 07:48

- Wenn es schon beim Kauf "geil" und "hammer" aussehen soll, schlag ich Dir ein fertig gemoddetes Gehäuse vor. Da ist schon alles drin und Du musst keinen Finger dafür rühren.

- Wenn Du was eigenes machen willst, aber einfallslos bist, guckst Du Dir was aus der Galerie im SELBSTGEBAUTES ab.

- Wenn Du was individuelles haben willst, denkst Du Dir selber was aus und überrascht uns mit dem Ergebnis.

;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Freitag, 30. April 2004, 08:07

a) kannst du auch CaseMods in Auftrag geben (siehe Sing!)

und b) Warum kein LianLi WTX oder ein Barrebone?
Obwohl die "billig" Cases immer schön zu modden sind...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Freitag, 30. April 2004, 17:28

ich vermut mal mit geil is in dem fall viel Licht und so gemeint, also weniger Understatement, oder?
Ich find die Lianli eigentlich schöner wenn man sie von außen kaum verändert.
Am tollsten sehn aber immernoch Selfmade Cases aus, leider sind die nicht ganz leicht zu basteln und meistens auch recht schwer.
Guck einfach ma bei ebay da gibts mittlerweile schon viel ziemlich fertiges Zeug
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Kamelhoecker

unregistriert

Freitag, 30. April 2004, 20:09

kauf dir doch so nen tuckigen Thermaltake Gehäuse ... das ist schon fertig gemoddet ... da es dir ja nur um "geil" aussehen geht, würd ich statt ne WaKü zu kaufen lieber ganz viel Glitzerkrempel und krasse leuchten und so kaufen ...
vor allem weil du mit ner WaKü knapp 5 Kilo mehr zur LAN schleppen musst ;)

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:12

Ich denke mit geil meint er nen PC zum rumprollen .... und da is WaKü ja bekanntlich immer nen hingucker...  :-X

Hol dir wenn du zuviel geld hast den großen yeong yang ....
dann bauste 2 Kreisläufe rein ... einma für GPU/NB/CPU und dann noch für Festplatten ....

Kurz:
2x AC-High End 360-Set (einmal ohne Cuplex PRO)
1x Twini NB
1x Twini GPU
2x Aquadrive
1x Alles was ich noch vergessen hab...

am besten noch nen CrystalFonts Display und dann wenns endlich da is das Aquaero...

:o :o :o

Das ganze dürfte sich dann so um die 1000-1200€ ohne Hardware drehen ...wiegt ca ne TONNE ^^ und du bist der King auf jeder Lan ...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:29

Oh... ich fasse es ja nicht, dass sich die Leute auf der LAN über ihre Rechner definieren... das ist soo arm!

Dienstag, 4. Mai 2004, 13:20

Zitat von »steff79«

Oh... ich fasse es ja nicht, dass sich die Leute auf der LAN über ihre Rechner definieren... das ist soo arm!

jaaa aber auch soooo geil einfahc ;)

kaufst du rechner fuer 5000 euro und eh voila du bist es einfach auf jeder lan in den naechsten 12 monaten ;D

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:13

lan rechner: nen barebone
klein, leicht, lautstärke is ja auf ne lan egal, also der perfekte lan rechner

LeAD

unregistriert

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:49

Ich würde mir auf keinen fall ein LinelLi oder ein Cheftech holen. Die hat doch jeder. Ich würde dir eher eins empfeheln das es beim Örtlichen händler gibt was du vorher noch nie gesehen hast, was billig ist, wo du noch voile Modden kanns.

Wenn du den Rehcner auf Lans schleppen wilst würde ich ihn möglichst klein bauen. Am besten BArebone, wobei da das WaKü einbauen schwiriger ist. Aber du kanst ja zum verhsclauchen PMR Schlauch nehemn den kasnt dann besser verlegen. Ich hab nen noName Miditowe von Vobis; umlackiert und umgebaut.

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:13

hm...ja - lian li hat jeder......

edit:
das geht doch dann so:
hey du, du lädst mich doch auf deiner LAN ein - ich hab so nen megaaffentittengeilen pc, der hat mich ganze 5000 ödden gekostet... dafür musst du mich jetzt einladen, weil ich anderweitig net angeben kann....

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:41

Zitat von »FX-Nforce«

Und ich will jetzt nicht nen System was werweis wie Kalt ist nein es soll einfach nur Geil aus sehen so wie der Cube von Yeon Yang zum beispiel der hier auch im Forum ist sieht hammer aus.

oder auch der hier:
http://www.modding-tech.de/articles/1/
*mund wässrig mach*

also mit nem cube und ner wakü plus etwas spass am basteln kannste RICHTIG was reissen.