• 31.05.2025, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessungen einer Aquastream!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:17

Hi 2 all!
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie die Maße einer Aquastream Pumpe inkl. FMJ Gehäuse und Entkupplungssatz ist? So Höhe mal breite mal tiefe! Möchte mir nämlich eine Wasserkühlung in mein MIDI TOWER einbauen! Ich weiß, klingt vielleicht etwas verrückt ::), aber das müsste da rein passen! ;D

Re: Abmessungen einer Aquastream!

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:46

Hallo
Willkommen im Forum! :)

guck mal hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=26250

etwas weiter unten im thread werden die Maße genannt, die Aquastream ist prinzipiell wie die normale 230V Eheim, die Abmassungen daher die gleichen

greets
Simon

Zitat

Möchte mir nämlich eine Wasserkühlung in mein MIDI TOWER einbauen! Ich weiß, klingt vielleicht etwas verrückt

Verrückt ? ! ? ;D :P ::) :P :o

Das sind wir hier alle

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:04

Zitat von »Jogibaer_Nr1«

Möchte mir nämlich eine Wasserkühlung in mein MIDI TOWER einbauen! Ich weiß, klingt vielleicht etwas verrückt ::), aber das müsste da rein passen! ;D

Hol Dir mal einen Barebone und schreib den Satz nochmal. Dann können wir uns darüber unterhalten. In einem Midi-Tower ist doch genug Platz für eine Wakü. Wurde nicht mal gesagt, dass die Aquastream nicht mit FMJ betrieben werden soll?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:47

Super, danke Jungs!

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:13

Zitat von »Jogibaer_Nr1«

So Höhe mal breite mal tiefe! Möchte mir nämlich eine Wasserkühlung in mein MIDI TOWER einbauen! Ich weiß, klingt vielleicht etwas verrückt ::), aber das müsste da rein passen! ;D

wenn DU verrückt bist, waru msitze ich dann noch nicht in der anstallt !? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Mittwoch, 5. Mai 2004, 23:20

LOL ;D

Donnerstag, 6. Mai 2004, 02:16

Zitat von »Vital«

wenn DU verrückt bist, waru msitze ich dann noch nicht in der anstallt !? ;D

Weil die Betreiber dieser Anstalt Dir scheinbar sehr erfolgreich vorgaukeln, es wäre keine. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.