• 28.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 02:33

Hallo...

ich surf gerade mal im Innovatek Forum (sorry, ich weiß) und sehe da diverse Produkte, die ich schlicht und ergreifend für geklaute und abgekupferte Produkte von AC halte....
Bitte, schließt dieses Topic nicht, aber ich möchte einfach mal wissen, ob dieses Typen das einfach so machen dürfen, oder ob man da nicht irgendwie was machen kann. ???

Denn schon dieser "Fass-o-matic" ist ja der reinste AquaTube Klon, und vor allem, ein besonders schlechter >:(

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:05

patentiert nicht, sie sind ja keine neuentwicklung. das aussehen ist allerdings rechtlicht geschützt(heisst glaubich produktionsmuster, denke aber das ist falsch).

wegen der fass-o-matik gab es schon genug mord und totschlag. anderes thema bitte ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:08

evtl heisst es ja geschmacksmuster, aber bin mir auch nicht sicher. ;D

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 03:12

jetzt weiss ich, das waren Gebrauchsmuster.

is ja auch wurst, das design ist zu einem bestimmten punkt geschützt :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 04:04

Nicht schon wieder dieses Thema.. nicht schon wieder..............


3

2

1

closed ?

;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 08:40

Leute immer mit der Ruhe!
1. Ja es ist mhhh nicht grade freundlich von Inno.

2. Es gibt Dinge an Produkten, die sich nicht so leicht reprodozieren lassen: ATCU!

3. Wenn das AE erscheinen wird (bitte frag jetzt ned wieder wann!), dann wird Inno seine liebe Not haben hinterher zu kommen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:37

Richtig: Wenn es erscheinen wird! ;)

Re: AC Produkte patentiert?

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:56

Hi

Produkte lassen sich auf vielerlei Weise schützen. Die Forum die Funktion oder/oder beides lassen sich schützen. Letzendlich entscheidet aber der Kunde was original, was Kopie ist. Das war immer so, und in der Regel wissen die Kunden das zu schätzen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!