• 15.06.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:37

Ist twinplex Rev. 1.2 Blende Chipsatz Deckel Chipsatz richtig??

Danke

Re: Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:42

Auf das Board :



passt der twinplex Rev. 1.2




er wird nur halt so wie der ogrinal kühler versetzt sein !

aber das dürfte ja nicht stören !

aber was mir gerade auffällt beim CPU kühler musst du die 3 nasen halterung nehmen das ding hat keine schraublöcher oder seh ich die einfach nicht ?

MFG SLazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 13:36

hmm, also ich sehe da löcher ;)

Re: Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 13:49

Die Rev. B hat Löcher, ich hab selbst einen 4Loch Cuplex darauf betrieben ;)

Re: Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:39

Hi !

ich sehe auch Löcher !



MfG. quattro-RS  ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Twinplex für DFI Lanparty II Ultra-b

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:07

ahh bei genauem hinschauen hab ich sie jetzt auch gesehen naja sind halt gut versteckt !


MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius